• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.373
Wie hat sich das bemerkbar gemacht und hast du den Tausch über AppleCare+ ohne Probleme bekommen?
Das Geräusch beim drücken der Crown war manchmal weg, manchmal da. Da manchmal gar kein Widerstand beim drücken, allerdings eine Funktion.

Auch das Scrollen hakte hier und da mal.

Dann habe ich die Uhr gereinigt, es ging ein paar Tage gefühlt wieder, dann ging es wieder los. Express Tausch in der Unterstützung App gewählt und einen Rückruftermin vereinbart, hier dann alles besprochen, letzten Freitag.

Montag kam die Watch, die alte Montag bei UPS abgegeben, wurde Dienstag abgeholt, gestern die Mitteilung dass die Uhr angekommen ist, heute wurde die Belastung von der KK genommen.
 

MehHay

Boskop
Registriert
31.05.20
Beiträge
208
+ Neuer Fahrradschlauch, weil ich statt pünktlich zur Arbeit zu kommen erstmal ein mini Loch in meinem Schlauch hatte.
+ Das erste mal in meinem Leben (36...) einen selbstständig gewechselten Fahrradschlauch 😂
 

melona

Transparent von Croncels
Registriert
29.01.19
Beiträge
307
Ipad mini 7 in blau. Da hat in einer ätzenden Arbeitswoche in der ich genervt vom Touchbuttom und Lightning-Anschluss des mini 5 war irgendwie der Bestellfinger gezuckt. 🤣

Die Hülle kommt leider erst Dienstag, werde es das Wochenende also behandeln wie ein rohes Ei. 😆
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
794
+ Apple Watch Series 10 42mm Jet Black

- Apple Watch Series 5 40mm Edelstahl

Fühlt sich etwas leichter an und das größere Display kommt meiner Meinung nach schon deutlich rüber. Mit 80% Restakku und keinen OS Updates mehr war es mal an der Zeit für was neues
 

Plumpsklo

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.04.19
Beiträge
739
- iPad Mini 7

Ich komme einfach nicht mehr mit 60Hz klar. Das ist für mich ein absolut ruckelndes Erlebnis. Schade, ansonsten fantastisches Gerät. Ich warte dann auf ein iPad Mini Pro.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und Salud

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.941
Grad mal im Nintendo Store ein paar Spiele gekauft da es dort grad sehr gute Angebote gibt.

Gekauft habe ich:

-Trüberbrook
-Lego Bricktales
-Spiritfarer
-Alba: A Wildlife Adventure

Reinschauen lohnt sich. 😉
 

Kaka84

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
890
Merkst du den Unterschied von 120 Hz auf 60 Hz?

Anfangs schon etwas. Nutze das 16 Plus jetzt knapp drei Wochen. Da fällt es einem nicht mehr auf. Mir haben einfach die Farben so gut gefallen. Dazu der Bombenakku. Bin wirklich total zufrieden. Das 15 Pro ist endgültig weg.
 

Anhänge

  • IMG_0302.jpeg
    IMG_0302.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 21

Kaka84

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
890
Da ich nicht so auf die Silikoncases stehe, kam auch noch folgendes dafür an:

Otterbox Symmetry Series Cactus Leather Case. Ist natürlich Kunstleder. Ich finde die Haptik aber top.
 

Anhänge

  • IMG_0313.jpeg
    IMG_0313.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 15