• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
+ Kühlschrank
+ Tiefkühlschrank
+ hängt schon im Internet 😀
Darf ich fragen, welche Modelle wir da en detail sehen (ggf. sogar mit Link)? Ich stehe vor der Kaufentscheidung ebendieser Produkte. Und im Kühlschrank ganz unten ... sind das Gemüsekühlfächer oder ist das ein Froster? In der App sieht es nach ersterem aus.

voyager

Moderator
AT Moderation
sind das Gemüsekühlfächer oder ist das ein Froster? In der App sieht es nach ersterem aus
Gemüse/Fleischlkühler. Also 0-1 Grad. Froster hab ich eh den großen daneben. Kühlschränke ohne Froster-Teil sind rund 50% effizienter

App ist die Ansicht vom TK, aber erst frisch eingeschalten, deswegen noch warm. Für den Kühlschrank das Wifi Modul ist am Weg, sollte anfang nächster Woche da sein . Beim TK wars schon integriert

Sind die beiden
IMG_4021.jpegIMG_4020.jpeg

• Love
Reaktionen: cryptosteve

Pete_Nelson

Bismarckapfel
+ Nuki Smart Lock 4.0 (ohne Pro)

Überlege schon seit einiger Zeit, mein Türschloss smart zu gestalten. Nun gab es das Nuki Smart Lock für 79€ anstatt regulär 180€. Da wurde ich dann endgültig schwach und bin gespannt, wie es sich im Alltag schlägt.

Plumpsklo

Aargauer Weinapfel
- iPad Pro 13 Zoll M4 von Rebuy als Zustand wie neu - war leider nicht wie neu sondern hatte eine kleine Delle im Rahmen sowie 2-3 weitere kleinere Kratzer im Rahmen. Sende ich das Ding hin, bekommt das maximal eine Gut-Bewertung, jede Wette.. Dafür war das Magic Keyboard tatsächlich wie neu.

+ iPad Pro 13 Zoll M4 von Amazon mit Zustand wie neu (nur Verpackung soll etwas kaputt sein) - mal schauen :D

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

Rosie

Melrose
+ Nuki Smart Lock 4.0 (ohne Pro)

Überlege schon seit einiger Zeit, mein Türschloss smart zu gestalten. Nun gab es das Nuki Smart Lock für 79€ anstatt regulär 180€. Da wurde ich dann endgültig schwach und bin gespannt, wie es sich im Alltag schlägt.
Dito hier bei mir auch und für den (Kampf-) Preis würde ich auch zuschlagen. Wo gab es das zu diesem Wahnsinns Kurs?

Salud

Golden Noble
- Trainingsjacke MSV
- 2 Hoodies vom MSV, für meine Frau und mich
- Zwei Kissen vom MSV
- 1 Decke vom MSV für unseren Sohn

- Belkin Boost Charge 10.000 mAh mit Qi2, bei Amazon im Angebot. Fiel mir gestern im Apple Store ins Auge, dachte gerade mal schaust du mal bei Amazon. Zack 75 euch und bis zu 3 Geräte parallel anschließbar, integrierter Ständer etc.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

Pete_Nelson

Bismarckapfel
Dito hier bei mir auch und für den (Kampf-) Preis würde ich auch zuschlagen. Wo gab es das zu diesem Wahnsinns Kurs?
Gab es bei Tink für Vattenfall Kunden (ok als Ex Kunde wurde meine Kundennummer immer noch akzeptiert ;) )
Werde es morgen mal einrichten .

MehHay

Starking
+ Neues Tretlager fürs Fahrrad, da meins die letzte Tour nicht überstanden hat
+ Kam meine Medaille für meine erste "The Conquerer"-Challenge an. :)

• Like
Reaktionen: LeoBerlin und Salud

Plumpsklo

Aargauer Weinapfel
Hab heute ebenfalls das Ultra Milanese Band bestellt. In L.. Hoffentlich passt das, hab 19cm Gelenkumfang.

orcymmot

Danziger Kant
+ gut erhaltenes 12,9“ iPad Pro M1 für die bessere Hälfte inkl. Pencil 2 zum Schnäppchenpreis.

- 9,7“ iPad Pro aus 2016
Das geht die Tage zum Ankäufer für ein paar Euros.