• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

OlliMe

Finkenwerder Herbstprinz
Wie kommst du klar mit dem „Sprung“ von 120Hz auf 60Hz?
Da ich meistens Medien konsumiere, fällt mir das nicht so auf. Auch das Jelly Scrolling ist weniger wahrnehmbar als beim Mini 6.
Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut beim Mini 7. Man kommt auch beim Medienkonsum echt Nonstop über nen halben Tag, wenn das Display nicht gerade auf 100% ist.

Sequoia

Swiss flyer
Jetzt war ich kurz drauf und dran, meine 3 neuen Shampoo Flaschen zu posten. Ist in etwa das Gleiche, oder? So rein von der Sache her.

• Haha
Reaktionen: Joh1

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Was machst du damit?

Ist vielfältig einsetzbar: https://wesentlich.shop/magazin/bes...-alltagswundermittel-fuer-kueche-und-haushalt

Jetzt war ich kurz drauf und dran, meine 3 neuen Shampoo Flaschen zu posten. Ist in etwa das Gleiche, oder? So rein von der Sache her.

Man könnte es auch als Shampoo zusammen basteln. Aber wie man am vorherigen Beitrag sieht, gibt es immer Leute, die dessen Verwendung einfach nicht kennen. Und deshalb wollte ich es mal hier zeigen und anregen.

Sequoia

Swiss flyer
Ist ja schon gut so. Ich wusste auch nicht, dass man das Natron direkt so beim Hersteller kaufen kann. Wir haben auch immer die kleinen Kaiser Päckchen zu Hause für alles Mögliche

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Salud

Golden Noble
Zwei leckere neue Trikots vom MSV. Eins für die Dame des Hauses und eins für mich.

Endlich wieder von einem namhaften Hersteller, Adidas, aber leider made in China und die beiden stinken, als haben sie ihre Reise mit einem Fischkutter angetreten 👀. Erstmal ab in die Wäsche damit.

• Wow
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ist ja schon gut so. Ich wusste auch nicht, dass man das Natron direkt so beim Hersteller kaufen kann. Wir haben auch immer die kleinen Kaiser Päckchen zu Hause für alles Mögliche

Genau, diese kleinen Packungen sind zum einen schnell aufgebraucht und verschwenden somit Verpackung. Die Eimer kann man dann noch anderweitig nutzen.

• Like
Reaktionen: Sequoia

Suzan

Englischer Kantapfel
+ Apple Watch Milanaise Titan Armband für die Ultra in Titan natur

Es kam endlich an! Immerhin eine Woche früher als angekündigt! Somit bekommt es mein Mann doch zum Geburtstag kommenden Montag. 😍 Bin selber sehr gespannt, wie es in echt aussieht.

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Zwei leckere neue Trikots vom MSV. Eins für die Dame des Hauses und eins für mich.

Endlich wieder von einem namhaften Hersteller, Adidas, aber leider made in China und die beiden stinken, als haben sie ihre Reise mit einem Fischkutter angetreten 👀. Erstmal ab in die Wäsche damit.
Ich denke, neue Kleidung sollte man immer erst einmal waschen, bevor man sie anzieht. Egal, wie sie riecht. 😉

Rosie

Melrose
+ Apple Watch Milanaise Titan Armband für die Ultra in Titan natur

Es kam endlich an! Immerhin eine Woche früher als angekündigt! Somit bekommt es mein Mann doch zum Geburtstag kommenden Montag. 😍 Bin selber sehr gespannt, wie es in echt aussieht.
Oha, dann gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf das meins eventuell auch früher als angekündigt ankommt 🫠

• Like
Reaktionen: Suzan

senderversteller

Klarapfel
Nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, dass man R-Line bestellt und dann so Mülltonnendeckel ans Auto schraubt.

Klar, oft ist ein PKW gebraucht gekauft schon so oder neu kurzfristig lieferbar vom Händler bereits konfiguriert als R-Line... aber das wäre das Erste, was ich asap ersetzen würde. Das ist nur meine unmaßgebliche Meinung; und ich bin beim Thema Auto ansonsten wirklich recht emotionslos 😅

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

Salud

Golden Noble
Nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, dass man R-Line bestellt und dann so Mülltonnendeckel ans Auto schraubt.

Klar, oft ist ein PKW gebraucht gekauft schon so oder neu kurzfristig lieferbar vom Händler bereits konfiguriert als R-Line... aber das wäre das Erste, was ich asap ersetzen würde. Das ist nur meine unmaßgebliche Meinung; und ich bin beim Thema Auto ansonsten wirklich recht emotionslos 😅
Alles gut. Haben das Auto geleast und das Winter Paket dazu gebucht und das Ergebnis sind die Trümmer.
Werde Montag mal zum Autohaus und fragen ob das so bleiben soll 😂