• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wir haben uns gestern ein Gelbett gegönnt.

Oh bitte, berichte mal davon, wenn Ihr es ausgiebig getetestet habt. Wir stehen auch vor einem Neukauf und können uns auf Grund der Vielzahl der verschiedenen Lösungen nicht entschieden. Aktuell haben wir noch Kaltschaum, womit wir eigentlich zufrieden waren.

• Like
Reaktionen: Apfel123

Audionymous

Herrenhut
Wir hatten einen beratungstermin der 2 Stunden dauerte. Dort wurde alles ausgiebig besprochen. Ein wasserbett war ja auch eine Überlegung. Aber das was wir dort testen konnten war schon das oberste und toppte jede Matratze.
Leider haben wir bis zu 3 Monate Lieferzeit weil es erst nach Bestellung in Deutschland gefertigt wird.

Aber ich gebe gerne Bescheid.

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ein wasserbett war ja auch eine Überlegung.

Aber ich gebe gerne Bescheid.

Ward in einem Bettenstudio oder Ähnlichem? Wasserbett (beruhigt) durften wir bei Bekannten schon mal testen und wir wußten: das ist nichts für uns. Aber ich warte dann mal auf Deinen Bericht. Wir haben es nicht so eilig.

Audionymous

Herrenhut
Bei uns gibt es so ein kleines bettenstudio die auch orthopädisch beraten was hier sehr wichtig is.
Meine Freundin hatte auch gesagt das wasserbett oder Gelbett nix für sie ist. Nach dem Termin wahr sie begeistert.
Der Vorteil vom Gelbett ist halt das man es besser einstellen kann als ein wasserbett und du brauchst keine Heizung.
So einen Termin sollte man unbedingt wahrnehmen.

Auf den ersten Blick und Gefühl kann man ein wasserbett nicht vom Gelbett unterscheiden.

Kaka84

Pomme Etrangle
Muss ich mich komisch fühlen weil ich auf einer einfachen Couch schlafe?! 😊

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
51dfg52K-cL._SL1500_.jpg

ChrisW90

Blutapfel
+ Apple Watch Series 10 Jetblack

Ich konnte nicht widerstehen, das Jetblack gefällt mir als Farbe wirklich gut, obwohl ich ansonsten silberne Uhren deutlich lieber habe.
Das ist dann auch der Grund, weshalb ich die Ultra behalte und jetzt zweigleisig fahre.

Double-Tap und die generell Performance der Series 10 gefällt mir wirklich gut.
Bezüglich der Größe (und Gewicht) habe ich allerdings den ersten Tag gedacht ich hätte eine Spielzeuguhr gekauft, das ist ja ein krasser Unterschied.

Salud

Golden Noble
6 neue Deckenlampen von Philips für unseren Hausflur/1 Bad
2 neue Badleuchten, Waschbecken, für 2 unserer 3 Badezimmer

• Like
Reaktionen: LeoBerlin