• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.695
Schade. Unglücklicherweise war der Sticker echt kacke... Mal gucken wie ich das wieder abbekomme
eventuell mit Leichten Lösemittel wie Alkohol. dagegen wären die STeine (ABS) beständig. IPA ginge noch kurzfristig,
Aceton, Butylacetat(Etikettenentferner,..) lösen den Kunststoff auf
 
  • Like
Reaktionen: MehHay

MehHay

Boskop
Registriert
31.05.20
Beiträge
208
Ggf. die Sticker mit einem Fön anwärmen, in der Hoffnung, dass sie sich dadurch leichter lösen lassen.
Keine Haare. Kein Fön. Aber gute Idee :D
eventuell mit Leichten Lösemittel wie Alkohol. dagegen wären die STeine (ABS) beständig. IPA ginge noch kurzfristig,
Aceton, Butylacetat(Etikettenentferner,..) lösen den Kunststoff auf
DAS Probiere ich aus. Danke Dir. :)
 

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.366
Schade. Unglücklicherweise war der Sticker echt kacke... Mal gucken wie ich das wieder abbekomme...
Ja, wirklich schade, dass Pantasy an der Stelle noch einen Sticker statt einen Print vorgesehen hat. Aber der Bau hat hoffentlich dafür entschädigt. Das Haus sieht sehr schön aus.
Wofür hast du denn die vielen Medaillen bekommen, wenn ich fragen darf?

Ich selbst:
- NordVPN Abo, denn
+ Fortgeschrittener Audio Modus von ChatGPT nun auch in Deutschland und der EU erhältlich
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.468
Ich habe meine Watch 10 direkt auf der Webseite von Hermès bestellt, nur weil sie dort in silberfarben vorrätig ist. Am Freitag kam dann die Sendung. Habe das erste Mal bei Hermès bestellt. Wird ja schön verpackt. Verzeiht mir ein wenig meine Euphorie mit den Bildern. Man kann die Uhr nur leider immer nur mit Band (das Blaue) bestellen, obwohl ja ein Band dabei ist. Finde ich ja schon bissl doof.


IMG_7261.jpg IMG_7262.jpg


IMG_7263.jpg

IMG_7264.jpg

Hier wundert mich an der Verpackung, daß diese seitlichen Laschen zum Öffnen der Verpackung rückstands- und zerstörungsfrei abzuziehen waren.

IMG_7265.jpg

IMG_7266.jpg

Hier mal dern Vergleich zwischen der 6er Edelstahl (unten) und der 10er silber Titanium. Man sieht es auf dem Foto nicht so recht, aber ein kleiner Unterschied ist dennoch.

IMG_7267.jpg
 

Rosie

Melrose
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.466
+ das 8te Mal seit Eröffnung ein Tag Rulantica
Ist es da auch immer so elend überfüllt selbst zu "Nicht" Ferienzeiten? Wir waren in der Therme Erding und das war einfach nur der Wahnsinn, wir sind da wirklich nicht empfindlich eigentlich aber das war zuviel des Guten: wenn man überall anstehen muss für einen Platz, Sauna, Rutschen, Liegeflächen etc. und das nicht nur 15-30 Minuten dann ist das kein Spaß mehr...
Und wir mögen eigentlich Spaßbäder sehr.
 
  • Like
Reaktionen: DF0

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.441
Nein. Wir sind relativ oft dort.
Dies mal war es ein Samstag.

Absolut nicht überfüllt.

Yeah
IMG_2455.jpegIMG_2454.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Plumpsklo

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.04.19
Beiträge
739
+ Apple Watch Ultra 2 in Titan Schwarz mit dem Milanaise Armband in Titan Schwarz Größe M
+ Klemmbausteine Satz "221b Baker Street
Kurze Frage: Welche Armbandgröße hast du ansonsten bei der Ultra (bzw. hast du schon andere Original-Armbänder?).

Ich habe ein paar andere Original-Armbänder und bei den Alpin-Armbändern z.B. die Größe L. Das M hatte ich auch mal, da kam ich gerade so rein. Mich stört bei L aber, dass der Verschluss in dieser Größe nicht unten mittig sitzt sondern seitlich. Das stört mich bei Alpin jetzt nicht extrem, bei dem Milainese Armband wäre das aber eine Katastrophe.
 

Rosie

Melrose
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.466
Nein. Wir sind relativ oft dort.
Dies mal war es ein Samstag.

Absolut nicht überfüllt.

Dann werden wir das vielleicht mal ausprobieren, leider dann nur am WE oder Ferien möglich da es doch etwas weiter weg ist.

Kurze Frage: Welche Armbandgröße hast du ansonsten bei der Ultra (bzw. hast du schon andere Original-Armbänder?).

Ich habe ein paar andere Original-Armbänder und bei den Alpin-Armbändern z.B. die Größe L. Das M hatte ich auch mal, da kam ich gerade so rein. Mich stört bei L aber, dass der Verschluss in dieser Größe nicht unten mittig sitzt sondern seitlich. Das stört mich bei Alpin jetzt nicht extrem, bei dem Milainese Armband wäre das aber eine Katastrophe.
Kann man beim neuen Milanaise Armband nicht sogar den Verschluss verschieben?
 

Suzan

Westfälische Tiefblüte
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.058
Ich habe meine Watch 10 direkt auf der Webseite von Hermès bestellt, nur weil sie dort in silberfarben vorrätig ist. Am Freitag kam dann die Sendung. Habe das erste Mal bei Hermès bestellt. Wird ja schön verpackt. Verzeiht mir ein wenig meine Euphorie mit den Bildern. Man kann die Uhr nur leider immer nur mit Band (das Blaue) bestellen, obwohl ja ein Band dabei ist. Finde ich ja schon bissl doof.


Anhang anzeigen 203316 Anhang anzeigen 203317


Anhang anzeigen 203318

Anhang anzeigen 203319

Hier wundert mich an der Verpackung, daß diese seitlichen Laschen zum Öffnen der Verpackung rückstands- und zerstörungsfrei abzuziehen waren.

Anhang anzeigen 203320

Anhang anzeigen 203321

Hier mal dern Vergleich zwischen der 6er Edelstahl (unten) und der 10er silber Titanium. Man sieht es auf dem Foto nicht so recht, aber ein kleiner Unterschied ist dennoch.

Anhang anzeigen 203322
Ich wolle schon nachfragen, ob du jetzt bei Hermes bestellt hat. Also die Verpackung macht mich ja echt an. Aber nur deswegen eine Hermes wäre wohl ETWAS übertrieben! 😋

Auf dem Foto sieht man echt keinen Unterschied. Wie passt das Edelstahl-Milanaise denn dazu? Schon gut, oder?
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.468
Ich wolle schon nachfragen, ob du jetzt bei Hermes bestellt hat. Also die Verpackung macht mich ja echt an. Aber nur deswegen eine Hermes wäre wohl ETWAS übertrieben! 😋

Ja, also die Verpackung macht echt was her, auch der Versandkarton schon, wenn man ihn öffnet. Ist schon edel gemacht.

Auf dem Foto sieht man echt keinen Unterschied. Wie passt das Edelstahl-Milanaise denn dazu? Schon gut, oder?

Die Gehäuse der Hermès Version ist nur ein Hauch dunkler. Man sieht es nur bei direktem Tageslicht. Aber wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf. Und ja, das Milanaise Band paßt sehr gut dazu. Hatte ich ja an meiner 6er schon die ganze Zeit dran. Das Gehäuse ist schon flacher und wenn man die Uhr ohne Band auf den Tisch legt, kippelt die 6er und die 10er nicht. Ist leicht größer, also im Vergleich zur 6er, schon recht deutlich. Hab jetzt die beiden Watches gekoppelt. Die 6er nehme ich weiter für die Arbeit, so lange, bis sie den Geist aufgibt und die 10er zum Feierabend und Wochenende. Bin zufrieden mkit meinem Kauf.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.468
Ich denke, einmal reicht..
Mamma Mia das sieht echt edel aus!

Bitte zeigt nicht noch öfter diese coole Verpackung und das ganze drumherum, ich bin gerade echt anfällig dafür sowas zu bestellen 😂..

Ich denke, einmal reicht ja... :)

Meine Frau hat davon Schuhe und andere Klamotten. Die sehen immer genauso aus die Verpackungen. Machen wirklich was her.

Für mich war das Neuland. Wer weiß, ob ich nochmal da was bestelle. 🤭
 

MehHay

Boskop
Registriert
31.05.20
Beiträge
208
und falls du nen neuen Sticker brauchst, evtl kann ich dir den plotten :D :D :D
Das... klingt... interessant :D - Eventuell komm ich drauf zurück, wenn ich nach der Inventur anfange das Sticker Ding abzufriemeln :D
Ja, wirklich schade, dass Pantasy an der Stelle noch einen Sticker statt einen Print vorgesehen hat. Aber der Bau hat hoffentlich dafür entschädigt. Das Haus sieht sehr schön aus.
Absolut. Der Bau hat mega Spaß gemacht. Ich konnte kaum aufhören :D
Wofür hast du denn die vielen Medaillen bekommen, wenn ich fragen darf?
- Links für die Teilnahme an nem Charity Fahrradevent für BAUHAUS.
- Mitte für meine gute Ausbildung (Deutschlandweit der beste Abschluss :D)
- Rechts ist ne Medaille die mein damaliger Hund bekommen hat. Dafür bin ich nicht verantwortlich :D
Kurze Frage: Welche Armbandgröße hast du ansonsten bei der Ultra (bzw. hast du schon andere Original-Armbänder?).
Ist tatsächlich meine erste Ultra. Davor hatte ich immer die Armbänder die Original bei der Series 5 / 9 dabei waren. Aber man kann das Band tatsächlich sehr einfach vergrößern. Hab mich aber auch im Apple Store in Düsseldorf beraten lassen und konnte dort alle 3 Bändergrößen mal ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123