Ealdorman
Elstar
Endlich!1x Kühlschrank, und 1x TK Schrank, jeweils mit App Steuerung
Die vielen Jahre davor waren einfach unerträglich.
Endlich!1x Kühlschrank, und 1x TK Schrank, jeweils mit App Steuerung
Ich bin erst nach der Bestellung drauf gekommen, dass die Wlan können War absolut kein Kriterum. Keine Ahnung noch, was da überhaupt (Sinnvolles) möglich ist, ausser vielleicht ein Hinweis am Handy wenn die Tür nicht zu istEndlich!
Die vielen Jahre davor waren einfach unerträglich.
Wenn dann eine Mitteilung kommt, dass das Gerät nicht mehr online ist.bzw. Stecker gezogen, warum auch immer von wem auch immer, für recht hilfreich, hätte die Mieter alarmieren können.
Was genau muss man denn bei den Kühlschränken per App steuern können?Mal was neues für mein Smarthome bestellt. 1x Kühlschrank, und 1x TK Schrank, jeweils mit App Steuerung
Anhang anzeigen 203136Anhang anzeigen 203137
Anfang der 2000er war das die Zukunftvision auf der IFA.Ich finde diese Integration von Kühlgeräten an sich auch eher doof (vor allem wenn das Gerät dann gleich Nachschub bestellen würde, wenn ich mal was getestet habe und für schlecht befunden) aber eine Warnung wegen Stromausfall finde ich mittlerweile, nach zwei Quasikatastrophen - Tür nicht wirklich geschlossen bzw. Stecker gezogen, warum auch immer von wem auch immer, für recht hilfreich, hätte die Mieter alarmieren können.
Wobei mir das damals nichts genutzt hätte, da hatte ich noch kein Smartphone...
interessant wäre der Stromverbrauch(geht aktuell nicht), und warnung wenn die kühlung ausfällt. ...Was genau muss man denn bei den Kühlschränken per App steuern können?
Ich habe mir letztes Jahr auch einen neuen Kühlschrank und einen TK-Schrank gekaut. Auch beides von Liebherr. Da ich ein Spielkind bin, habe ich mir für beide auch das Online-Modul besorgt und nachgerüstet. Die Warnung falls die Tür mal - warum auch immer - offen bleiben sollte, ist schon nett. Kommt aber bei mir meistens nur, wenn ich gerade am Einräumen der Einkäufe bin. Ansonsten nutze ich ab und an den Bottle Timer am TK-Schrank: Kann man in der App aktivieren, um Getränke schnell zu kühlen. Der TK-Schrank fährt in der Zeit dann die Kühlleistung hoch und man bekommt nach ca. 45 Minuten einen Hinweis, man möge die Flaschen nun entnehmen - bevor sie eben platzen.Ich bin erst nach der Bestellung drauf gekommen, dass die Wlan können War absolut kein Kriterum. Keine Ahnung noch, was da überhaupt (Sinnvolles) möglich ist, ausser vielleicht ein Hinweis am Handy wenn die Tür nicht zu ist
Müssen? Gar nix. Der Nutzen ist meiner Erfahrung nach wirklich begrenzt. Aber die Frage kann man bei ganz vielen modernen Gadgets genau so stellen.Was genau muss man denn bei den Kühlschränken per App steuern können?
Danke für deine Erfahrungen. Der TK soll angeblich das Modul schon integriert haben, der KS zum Nachrüsten(oder wars umgekehrt).Alles nicht lebensnotwendig, aber das Spielkind in mir, wollte es halt ausprobieren
Wäre aber voll süß gewesen - bei dir das Armband in Babyrosa!Danke für deine Erfahrungen. Der TK soll angeblich das Modul schon integriert haben, der KS zum Nachrüsten(oder wars umgekehrt).
Ist quasi so wie mit Waschmaschinen. Meine neue hat auch ne App. Man könnte da sein eigenes Waschprogramm zusammenstöpseln (mach ich auch, mit extra Spülgängen), und ich bekomme am Handy ne Info wenn er fertig ist. Auch ne nette Spielerei die nicht lebensnotwendig, aber trotzdem nett, ist
+ Xiaomi Band 9. soll meine AW Ultra ersetzen
Nee, spass beiseite, ist für meine Schwester, die Android Bastion in der Familie
Anhang anzeigen 203161
Die Heißluftfriteusen von Cosori sind wirklich gut und zudem noch günstig. Außerdem kann man die sehr leicht reinigen. Guten Appetit+ Genuss pur
Bin völlig begeistert von den Ergebnissen der 1725 Watt:
55 Minuten auf 175 Grad, dann 10 Minuten auf 230 Grad kam auf eine Kerntemperatur von 82 Grad.
Anhang anzeigen 203172Anhang anzeigen 203174
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.