Mach mal bitte ein Foto, wenn Du Dich in "Schale" geworfen hast Ich mag Darth Vader
Die damals schon geäußerte Hoffnung auf ein Angebot zu dem Prime Deal Days wurde erfüllt und das Ladegerät bestellt. Endlich mehr USB-Ladkapazität am Nachttisch.+ Anker Prime Ladegerät, 200W mit 2x USB-A und 4x USB-C.
Das ist echt gut und sehr wertig verarbeitet. Hat auch ein gutes Gewicht, so dass es nicht so schnell verrutscht.
Anhang anzeigen 202924
So handhabe ich das seit Jahren. Sehr gute Entscheidung.+ Apple Care+ für das iPhone 16 Pro Max
- Jegliche Hülle für das iPhone
Ich packe die Hüllen nicht mehr, keine sagt mir zu. iPhone wird also mit ACP genutzt.
Gab es da schonmal Diskussionen bei einem Austausch?So handhabe ich das seit Jahren. Sehr gute Entscheidung.
Bei uns noch nie.Gab es da schonmal Diskussionen bei einem Austausch?
Achtung Rückruf wegen BrandgefahrDank @Mure77 jetzt ebenfalls
+ Belkin Powerbank für Apple Watch + iPhone o.a.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.