Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Bei so etwas kaufe ich Markenartikel
Baseus ist eine "Kabeltochter" von Xiaomi. also keine China - Hinterhofbude, sondern n großer "Marken" Konzern (mit über 10 Milliarden Euro Umsatz)

Und hoffentlich beendet ihr mal die Diskussion, oder wandert zumindest in den anderen Thread rüber

• Like
Reaktionen: MehHay

angerhome

Weißer Winterkalvill
Gute Besserung.

Sorry, bin ein Kind Jugendlicher der 80er Jahre:
😉 Bier konntet Ihr noch nie... 😉

• Haha
Reaktionen: Balkenende

Manou Sakis

Martini
Wollte mir gerade mal kurz bei Amazon den Beurer anschauen, rein aus Interesse, nicht aus Bedarf. Aber was sind denn das für sinnfreie Kaufempfehlungen? 😂

Anhang anzeigen 202938
Fertigprodukte treiben in vielen Fällen wegen dem hohen Salzgehalt den Blutdruck. Kannst also nachmessen wieviel Druck dir der Eintopf auf den Kessel gebracht hat. :p

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Vom Gefühl her ja.
Der Corsa mit 9 Jahren und 110tsd km mit für das Preissegment guter Ausstattung und neu TÜV hat mich 5100€ gekostet.

Finde ich persönlich echt okay.

Papa_Baer

Sternapfel
@Apple-Cider

Grad erst erkannt das der Opel auch Lenkrad und Sitzheizung hat. Dafür ist das echt ein guter Preis. Sieht zumindest auf den Bildern auch sehr gepflegt aus. 👍🏻