Ist ein Lenkrad heute nicht Standard?Grad erst erkannt das der Opel auch Lenkrad und Sitzheizung hat.
Ging mir genauso…- Apple Clear Case für iPhone 16 Pro
Ich wollte es mögen. Aber es hat nicht geklappt und geht deswegen zurück. Zu dick und viel zu rutschig.
Bin tatsächlich mit dem Apple Silicon Case jetzt sehr zufrieden. Überlege schon, ob ich mir noch ne zweite Farbe hole.
Ich weiß gar nicht, wie das bei den Clear Case gehen soll. Das ist ja aus einem Stück.Bei mir hat sic hdas letzte Spigen Clear nach nem halben Jahr komplett aufgelöst, rand ist abgefallen vom rücken,…
Im Spritzguss werden hier zwei Komponenten aneinander gespritzt. Im Normalfall hält das auch. Aber UV und Handschweißsind eine sehr beanspruchende Kombi. Da kann es schon zu Separierungen kommen.Ich weiß gar nicht, wie das bei den Clear Case gehen soll. Das ist ja aus einem Stück.
ich hatte ein Spigen Clear Case fürs 13 pro max, mit dem Magsafe Ring, da war die Rückenplatte in einen TPU Rahmen "eingeklebt". und das hat sich da getrennt. Abgesehen davon, das hat gleich schnell vergilbt wie ein 2€ Ali Clear CaseBeim Spigen (Clear Case, nicht, dass wir von einem anderen reden), sehe ich das dennoch nicht
Spigen Enzo Aramid MagFit Hülle für mein Iphone 15 Pro Max
Anhang anzeigen 203046
Anhang anzeigen 203047
Anhang anzeigen 203048
Anhang anzeigen 203049
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.