• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Koradhil

Meraner
+ Apple Watch Ultra 2 in Black
- Apple Watch Ultra in Titan
IMG_2443.jpeg
Habe mir gestern vormittag die Watch im Store am Kudamm sichern können. Habe diese am Nachmittag abgeholt und gleich meine alte Watch als Trade-In abgegeben.War eine sehr gute Erfahrung und das beste war das die 340€ knapp 3 Stunden später gutgeschrieben worden sind.

Die Watch in schwarz gefällt mir sehr und das Armband wiegt fast nichts. Bin gespannt wie robust die schwarze Legierung an der Uhr und am Armband ist.

Suzan

Englischer Kantapfel
- Apple Clear Case für iPhone 16 Pro

Ich wollte es mögen. Aber es hat nicht geklappt und geht deswegen zurück. Zu dick und viel zu rutschig.

Bin tatsächlich mit dem Apple Silicon Case jetzt sehr zufrieden. Überlege schon, ob ich mir noch ne zweite Farbe hole.

au37x

Schmalzprinz
Ich weiß gar nicht, wie das bei den Clear Case gehen soll. Das ist ja aus einem Stück.
Im Spritzguss werden hier zwei Komponenten aneinander gespritzt. Im Normalfall hält das auch. Aber UV und Handschweißsind eine sehr beanspruchende Kombi. Da kann es schon zu Separierungen kommen.

Sequoia

Swiss flyer
Okay. Wenn dem so ist. Beim Spigen (Clear Case, nicht, dass wir von einem anderen reden), sehe ich das dennoch nicht. Aber vielleicht vertue ich mich da. Mein Handschweiß ist sei je her nicht so toxisch, wie bei einigen, wo die Cases "Patina" bekommen.

voyager

Moderator
AT Moderation
Beim Spigen (Clear Case, nicht, dass wir von einem anderen reden), sehe ich das dennoch nicht
ich hatte ein Spigen Clear Case fürs 13 pro max, mit dem Magsafe Ring, da war die Rückenplatte in einen TPU Rahmen "eingeklebt". und das hat sich da getrennt. Abgesehen davon, das hat gleich schnell vergilbt wie ein 2€ Ali Clear Case

Screenshot 2024-10-04 055552.png

Sequoia

Swiss flyer
Da reden wir vom gleichen.
Vergilbt ist hier nie etwas.
Made in South Korea sind die ja auch noch.

• Like
Reaktionen: voyager

voyager

Moderator
AT Moderation
+ Arbeiten in der Küche unter schweren Atemschutz (Vollgesichtsmaske mit Chemieschutzfilter), dafür
+ ein größeres Glas (sind rund 250ml, der rest kommt erst später) geschrotete/gemahlene Habaneros

+ neue Chilis geerntet und zum trocknen mal aufgelegt.

IMG_3197.jpegIMG_3198.jpegIMG_3199.jpeg

Nick69

Idared
- Alufelge +Reifen
* Alufelge * Reifen
Frau ist mit ihrem Auto gegen Kannstein gefahren beim Parken o_O