• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Fraxizz

Pomme au Mors
Registriert
17.10.16
Beiträge
868
Mal wieder was neues.

Torras Case fürs iPhone 15 Pro
ein dazu passendes iPhone 15 Pro 256GB
(Wollte ja eigentlich das 16, aber in den Tests hat das im Vergleich zum 15Pro so dermassen schlecht abgeschnitten, dass ich lieber 20.- mehr ausgebe und zwar was altes hol, das aber für meine Anwendungszwecke besser ist. Kamerabutton ist scheinbar nur Hype und das bisschen AI kann das Pro sicher auch. Sofern's denn mal in der Schweiz überhaupt verfügbar ist.)

Und ne Hyper Docking Station fürs Macbook.

Hoffentlich komm ich am Wochenende mal dazu das alles einzurichten.

Kannst du mal die Tests verlinken, in denen das 16 Pro gegenüber dem 15 Pro so „dermaßen schlecht“ abgeschnitten hat?
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.678
+ heute nix süßes (gebacken wird erst später :D )
+ diverse Mikrofaser Tücher von "waschguru" (Eigenmarke). Sind eigentlich Tücher fürs Auto (grau/schwarz = Glas,...) , aber sie funktionieren ja in der Wohnung auch. Deswegen hab ich die Farbe blau für die Wohnung "reserviert" (andere Farben hab ich von der selben Firma seit über 1 Jahr im Einsatz, und nur gute Erfahrung)

IMG_3294.JPEGIMG_3295.JPEG
 
  • Like
Reaktionen: juro

Frequenzfilter

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
26.01.24
Beiträge
669
studiobudsplus-transparent-01.jpg.large.2x.jpg
Die klingen für mich besser als die aktuellen AirPods Pro. Ich hatte die schon mal in der Vergangenheit gehört, aber nicht als so gut in Erinnerung. Vielleicht hat es auch was mit dem zwischenzeitlich erschienenen Firmware Update zu tun. Auch sehr gutes ANC. Klare Kaufempfehlung von mir.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett und Joh1

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.179
Ein neues iPad Pro 13“

Aber ich frag mal. Seit einer Stunde ist das der Status. Normal?

Ich hatte gestern dasselbe Problem beim einrichten des iPhone 15 Pro.
Hab das alte direkt via WLAN aufs neue übertragen wollen. Beim Update auf 18.0.1. bliebs dann ne halbe Stunde hängen. Hab dann alles neu gestartet, dann bliebs ne Stunde hängen. Habs dann nochmal neu gestartet, an den Mac angeschlossen und da das Update auf 18.0.1. durchgeführt. Anschliessend das iPhone nochmal zurückgesetzt und dann ging die Übertragung vom alten iPhone aufs neue endlich. Und um 2 Uhr morgens konnte ich dann endlich ins Bett.
Jedesmal dasselbe Problem, wenn der OS-Stand unterschiedlich ist... dasselbe hatte ich schon vor Jahren als ich aufs 13mini gewechselt hab.


Anyway, war dann überrascht, dass sogar die MP3 alle gesyncht wurden. Und als ich das iPhone nach dem einrichten dann das erste mal an den Mac gestöpselt hab, hat's die MP3 alle wieder gelöscht. Und neu gesyncht. Hat Apple super hingekriegt :D
Dank USB 3 gings sogar schnell.
 
  • Like
Reaktionen: DF0

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.432
Das ist leider ein bekanntes Problem. Das passiert nur bei der Datenübernahme, und automatisch angestoßen im Update auf 18.0.1.

Das Problem ist bekannt.

Da hilft auch kein warten etwas. Man muss einfach erst das Update durchführen, und anschließend noch mal schnell zurücksetzen und die Datenübernahme starten.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.458
Bei mir ging das alles vollkommen automatisch beim Wechsel vom 14 pro Max aufs 15 pro Max: erkennen und einrichten des 15 pro Max über das 14 pro Max. Dann wurde automatisch erst das iOS Update gemacht und danach das einrichten inklusive Back-up aus iCloud.