Das liegt nicht unbedingt an den Nutzer.
Wenn die Bilder zu groß sind passiert es oft das sie nicht Angzeigt werden.
Das liegt nicht unbedingt an den Nutzer.
genau, (da ich meist am ipad schreibe, verkleiner ich sie dann über die eingebaute Funktion beim Hochladen) . Man sieht es gleich dass die größe nicht passt, bevor man den Post absendetWenn die Bilder zu groß sind passiert es oft das sie nicht Angzeigt werden
Natur ist wirklich super. Habe ich für mein 15PM auch. Kann ich dir absolut empfehlen.+ Bestellung Airpods Max USB-C
+ Am Freitag Bestellung iPhone 16 Pro Max 256GB entweder in weiß oder natur - da kann ich mich nicht entscheiden.
- Viel Geld wie jedes Jahr, aber Hobby Apple kostet eben.
Nette Config. Bei mir läuft ne UDM SE + Aggregation Switch, Enterprise AP,…+ UniFi Cloud Gateway Ultra
+ UniFi 24 Port 19“ PoE Switch
+ UniFi 8 Port Switch
+ UniFi Access Point U6+
Möchte ein wenig mehr Übersicht, Kontrolle und Struktur im Netzwerk. Habe schon länger mehrere UniFi Access Points im Einsatz. Nun soll die FritzBox auf die Modem Tätigkeit degradiert werden.
Ich bin Netzwerktechnisch ein Amateur, habe bisher alles über eine FRITZ!Box und 3 Fritz Repeater (als LAN Bridge) abgedeckt und bin was die Geschwindigkeit angeht auch top zufrieden. Ich würde allerdings gern mehr einstellen können, zum Beispiel habe ich sehr viele HomeKit Geräte und die würde ich gern in ein eigenes Netzwerk verlegen (nennt man das V-Lan?).+ UniFi Cloud Gateway Ultra
+ UniFi 24 Port 19“ PoE Switch
+ UniFi 8 Port Switch
+ UniFi Access Point U6+
Möchte ein wenig mehr Übersicht, Kontrolle und Struktur im Netzwerk. Habe schon länger mehrere UniFi Access Points im Einsatz. Nun soll die FritzBox auf die Modem Tätigkeit degradiert werden.
Ja, genau das können sie und machen es dem Nutzer dabei sehr einfach. Schöne aufgeräumte Oberfläche, in der man das zentral einstellt und es wird an alle beteiligten UniFi Geräte ausgespielt. Außerdem bekommt man eine gute Übersicht, welches Gerät welchen Traffic verursacht usw.Ich würde allerdings gern mehr einstellen können, zum Beispiel habe ich sehr viele HomeKit Geräte und die würde ich gern in ein eigenes Netzwerk verlegen (nennt man das V-Lan?).
Sind die Unifi Geräte für sowas besser geeignet?
Das geht mit Unifi sehr gut (hab ich so gemacht). Ich hab (unter anderem) ein IOT Vlan (+ dazu ein reines 2,4GHZ Wlan) eingerichtet, und alle IOT Geräte, inklusive Apple TV und Homepods sind da drin.Sind die Unifi Geräte für sowas besser geeignet?
Was stört dich an Apple Music?Eigentlich recht guter Dienst aber so Kleinigkeiten die nerven.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.