• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
-Apple Music

Eigentlich recht guter Dienst aber so Kleinigkeiten die nerven. Mittlerweile funktioniert Shazam ja wohl auch nur noch mit AM. Mal sehen was es da für Alternativen gibt.

Ansonsten und da es ohne Musik nicht geht werd ich wohl mal Spotify testen. Dort gibts wohl grad noch für 3 Tage ein Angebot wo man 3 Monate kostenlos bekommt.
Shazam läuft hier wie immer ganz gut mit Spotify.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
+ Schweinebraten mit Kartoffeln (die Nachabrin bekommt auch n Stück)
+ „Reindling“ (in ner langen Form gebacken statt rund)
+ Bratlfett (da man das vermutlich in DE nicht kennt. Das weisse in der Mitte ist Schweinefett, oben und unten das dunkle ist ein Teil der Bratensauce vom Schweinebraten oben. Das ist ein sehr leckerer Aufstrich für Brot , und ganz low Carb :D

- erste Sturmschäden in der Siedlung

IMG_2990.jpegIMG_2991.jpeg
IMG_2999.jpegIMG_3001.jpeg
IMG_2998.jpeg
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.383
+ Alu-Felgen für den Winter für den Enyaq
+ Winterreifen, auf den Felgen selbst wär es ungemütlich
+ neuer Garagentorantrieb
- Alu-Felgen mit Winterreifen vom Tucson
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Patze

Boskop
Registriert
01.07.22
Beiträge
209
switch.jpg

+ Nintendo Switch Weiß Oled
So habe jetzt auch einmal eine Switch geholt 😅 Um ruhigere Spiele zu spielen (Darf mich nicht stressen momentan) und womöglich als Vorbereitung auf die Zeit wo ich mich einmal nicht viel bewegen kann😅 (Nach meiner Ablation)
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.383
@Mrs. Peggy Vielleicht gibt es jemand mit einem größeren 3D-Drucker hier - die meisten Hobby-Drucker liegen so bei 20-25cm, was auch für viele ausreicht.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
+ MagentaTV One (2. Generation)

Morgen dann Aufbau bzw. anschließen. Mediareceiver geht dann zurück. Demnächst dann noch nen 5 Port Switch und CAT5e Kabel bestellen. Dann wird das Wohnzimmer Equipment per LAN angeschlossen. 😊
 

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.177
@Mrs. Peggy Vielleicht gibt es jemand mit einem größeren 3D-Drucker hier - die meisten Hobby-Drucker liegen so bei 20-25cm, was auch für viele ausreicht.

Notfalls druckt man die Dinger halt in Einzelteilen und schwört auf die Macht von Plastikkleber und Spachtelmasse.


+ Caterpillar Herbstlatschen. Der Sommer war dieses Jahr zum Glück relativ kurz. Jetzt ist wieder Spooky Season! :D
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR
Registriert
17.08.24
Beiträge
58
Da meine Watch aufgrund des Gold-Armbandes noch 5-10 Tage länger braucht habe ich mir zumindest mal das Sport Loop in dem neuen blau / lila Ton gekauft was dann auch eben ankam.
 

Anhänge

  • IMG_9569.jpeg
    IMG_9569.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_9570.jpeg
    IMG_9570.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: Suzan