Fraxizz
Weißer Winterglockenapfel
Super Becher.+ Emsa Kaffeebecher für den Weg ins Büro. Wir haben davon schon 3 aber im 4 Personenhaushalt wo 3 die Benutzen war ein weiterer nicht schlecht
Erst Breaking Bad, dann den Film, dann Better Call Saul.Bräuchte da trotzdem gleich mal nen Tipp zu Breaking Bad.
Ich kann dir noch "Ozark" empfehlen. Meiner Meinung nach eine der besten Serien auf Netflix.Danke @Frequenzfilter.
Ich bin auch auf Stanley umgestiegen, nachdem ich das Ventil des Emsa-Bechers mal auseinandergenommen habe. Ich weiß nicht, ob man die Ventile inzwischen zum Reinigen auseinandernehmen kann, aber bei meinem ging das nicht zerstörungslos. Trotz Reinigung in Spülmaschine und peniblem Umgang fand ich ziemlich ekligen Schmodder. Vermutlich verrottete Reste der Milch aus dem Milchkaffee.Wir schwören auf Stanley…
Haben sowohl meine Frau, als auch ich und unsere Tochter als Kinder Version
Woher weiß man das? Steht das auf der Box? Neue Artikelnummer?Apple MagSafe Charger (2m) / die neue Version
Wenn man die 2m Variante hat dann weiß man es automatisch. Die alte gab es nur mit einem Meter.Woher weiß man das? Steht das auf der Box? Neue Artikelnummer?
1.) Ich habe das Ding aus dem Apple Store, die verkaufen nur noch die neue Version.Woher weiß man das? Steht das auf der Box? Neue Artikelnummer?
Ned bös sein, aber mich erinnert dieser Wagen (besonders wenn offen) immer an den alten VW 181 Kübelwagen. Meine Frau schimpft mich dann immer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.