• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.091
Mal was anderes außer Iphone 16 Varianten :D

+ Lamy Al-Star EMR fürs Samsung Arbeitstablett

Lamy.jpg

+ Emsa Kaffeebecher für den Weg ins Büro. Wir haben davon schon 3 aber im 4 Personenhaushalt wo 3 die Benutzen war ein weiterer nicht schlecht

Emsa.jpg

+ Neue Schreibtischunterlage
+ Ganz schön dreckiges MBA :D

Schreibtisch.jpg
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.371
+ Emsa Kaffeebecher für den Weg ins Büro. Wir haben davon schon 3 aber im 4 Personenhaushalt wo 3 die Benutzen war ein weiterer nicht schlecht
Super Becher.
Wenn wir nach Rheine zum Schießen fahren, wird auf dem Rückweg nach UNNA immer in Emsdetten beim Emsa-Werksverkauf angehalten.
Liegt genau auf dem Weg.
Hier hat gefühlt Jeder den Becher.
 
  • Like
Reaktionen: fLuP

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
+Netflix

Die Auswahl scheint da für meinen Geschmack aber nicht soooo groß zu sein. Hatte da irgendwie „mehr“ erwartet. Aber gut…schauen wir mal.

Bräuchte da trotzdem gleich mal nen Tipp zu Breaking Bad. Da ich die Serie noch nicht kenne wollte ich damit anfangen. Aber da es ja noch Better call Saul und irgendwie noch nen Film gibt wollte ich fragen wo ich da am besten anfange? Oder ist es egal?

P.S. Antworte am besten im
Laber Thread nebenan. 😇
 

Frequenzfilter

Normande
Registriert
26.01.24
Beiträge
583
Bräuchte da trotzdem gleich mal nen Tipp zu Breaking Bad.
Erst Breaking Bad, dann den Film, dann Better Call Saul.

Ich habe auch was Neues.

Einen tollen Kratzer auf dem Display meines noch nicht sehr alten MacBook Air M3. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich habe mal wieder zu ausschweifend am Schreibtisch hantiert. 😣
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Wir schwören auf Stanley…
Haben sowohl meine Frau, als auch ich und unsere Tochter als Kinder Version
Ich bin auch auf Stanley umgestiegen, nachdem ich das Ventil des Emsa-Bechers mal auseinandergenommen habe. Ich weiß nicht, ob man die Ventile inzwischen zum Reinigen auseinandernehmen kann, aber bei meinem ging das nicht zerstörungslos. Trotz Reinigung in Spülmaschine und peniblem Umgang fand ich ziemlich ekligen Schmodder. Vermutlich verrottete Reste der Milch aus dem Milchkaffee.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Stanley legendary classic one hand. Seit über fünf Jahren täglich im Einsatz. Einmal wöchentlich in der Spülmaschine. Unkaputtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
28.12.15
Beiträge
677
+ Apple iPhone 16 Pro Max 512 GB in Titan natur
+ Apple MagSafe Charger (2m) / die neue Version
+ Apple 240W USB-C Ladekabel (2m)
+ Torro Ledercase in blau für das iPhone 16 Pro Max
+ Tocol Panzerglas für das iPhone 16 Pro Max
+ einen Ausflug nach Hamburg um das iPhone einzusammeln
 

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
28.12.15
Beiträge
677
Woher weiß man das? Steht das auf der Box? Neue Artikelnummer?
1.) Ich habe das Ding aus dem Apple Store, die verkaufen nur noch die neue Version.
2.) Das Ding hat eine andere Modell-Nummer in den iOS-Einstellungen (da die beiden iPhones gerade den Datentransfer durchführen, kann ich die Nummern aber gerade nicht nachschauen). (Der Alte hat A21.. und der neue meine ich A32..)
3.) Die Neuen haben eine gewebte Ummantelung am Kabel, die Alten haben Plastik.
4.) Laut YouTube-Video von Rafael Zeier sind die neuen Pucks auch dünner - da mein Alter fest im Auto verbaut ist, kann ich dies aber nicht überprüfen.
5.) Tatsächlich gibt es auch neue Artikelnummern:
MHXH3ZM/A - 1m alt
MX6X3ZM/A - 1m neu
MX6Y3ZM/A - 2m neu

Auf der Box direkt steht aber nix von der höheren Ladeleistung. Finde ich sehr schade. Unter iOS 17.6.1 hat das iPhone den Charger übrigens nicht mal als Original Apple angezeigt und auch den entsprechenden Punkt in den Einstellungen nicht gezeigt, das klappte erst nach Update auf iOS 18.
 

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
+ Apple Clear Case für iPhone 16 Pro
Bin noch unsicher, wie es mir gefällt. Etwas rutschig, unten offen, aber sitzt halt einfach perfekt.

- iPhone 15 Pro
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz und LeoBerlin