Frequenzfilter
Oberösterreichischer Brünerling
So schaut's, der Akku des Nuki zum Beispiel lädt nur wenn es an einem 5 Watt Netzteil oder mit einer 5 Watt Powerbank geladen wird, schließe ich es an einer stärkeren Quelle an tut sich nichts.Das liegt aber nicht generell an dem USB C Netzteil sondern an den Power-Specifications. Die meisten USB C Netzteile unterstützten leider nur recht hohe minimale Power-Outputs und das akzeptieren die Geräte dann nicht.
@voyager Hattest du schon Eve Thermo mit Matter oder hast du die Umstellung jetzt gemacht? Ging das reibungslos? Danke für das Update, ich freue mich schon sehr auf die Thermo Control, warte aber auch noch bis zum Black Friday.
Bestimmt ein feines „Tröpfchen“.Die ersten Weintrauben
im Flieder, der im Kirschbaum wütet
Wir sind eher nicht so die WeintrinkerBestimmt ein feines „Tröpfchen“.
Na dann auf Käse aufgespießtWir sind eher nicht so die Weintrinker
Welches Gerät kommt nun?- Sony DSC-RX10MIII
+ 619,52 €
Viel spaß bei Das Lied von Eis und Feuer auf deiner neuen CouchNeue Couch. An Farbe und Stoff muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, im Geschäft konnte ich nur eine kleine Stoffprobe anschauen. Nun brauche ich noch einen Farbtupfer, z. B. Kissen in bordeaurot. Vorher hatte ich Kunstleder. Nie wieder!
(P.S. Keine Ahnung, warum das Bild nicht angezeigt wird.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.