• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frequenzfilter

Normande
Registriert
26.01.24
Beiträge
583
DRES_DE_RBAP_250_Single_Unit_close_cold-1.png


So zum Beispiel?
Ja!
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Das liegt aber nicht generell an dem USB C Netzteil sondern an den Power-Specifications. Die meisten USB C Netzteile unterstützten leider nur recht hohe minimale Power-Outputs und das akzeptieren die Geräte dann nicht.

@voyager Hattest du schon Eve Thermo mit Matter oder hast du die Umstellung jetzt gemacht? Ging das reibungslos? Danke für das Update, ich freue mich schon sehr auf die Thermo Control, warte aber auch noch bis zum Black Friday.
So schaut's, der Akku des Nuki zum Beispiel lädt nur wenn es an einem 5 Watt Netzteil oder mit einer 5 Watt Powerbank geladen wird, schließe ich es an einer stärkeren Quelle an tut sich nichts.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
+200GB iCloud Speicher Zusätzlich zum AppleOne Abo (interessant wieviel Fotos und Backupgrößen bei einer dreiköpfigen Familie zusammenkommen)
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und AndaleR

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.833
Ich zocke Jahrzehnte lang nur mit Controllern und besitze keinen Gamer PC. Habe aber spontan eine neue Maus für meinen Mac benötigt um Baldurs Gate 3 spielen zu können. Die Magic Mouse ist dafür einfach nicht geeignet. Und das eine hat dann zum anderen geführt. Ich hoffe jetzt sehr, dass ich beide Geräte problemlos an der Series X & PS5 nutzen kann.
 

Anhänge

  • IMG_5038.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 649
  • Like
Reaktionen: Patze und DaveMac

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.157
Die ersten Weintrauben
im Flieder, der im Kirschbaum wütet. 😅

IMG_7043.JPGIMG_7044.JPG
 
  • Like
Reaktionen: au37x

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
+ ein etwas verunfalltes Brot (das Rezept hatte einen Fehler, den ich spontan korrigieren musste)

+ „NicNac‘s“ von Amazon Eigenmarke. Ich hab davon sicher das Jahr schon 15 Tüten verspeist. Wenn ihr das „Original“ mögt, diese von Amazon stehen denen um nix nach (ausgezeichnete Paprikanote, sehr knackig,..), aber kosten die Hälfte, rund 1,40€ für die 170g Tüte, NicNacs kosten 2,99 für die selbe Menge

IMG_2927.jpegIMG_2928.jpeg

IMG_2931.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie und AndaleR

J.Lebowski

Ribston Pepping
Registriert
10.06.18
Beiträge
294
Heheh, die Amazon "Nicnacs" liebe ich auch total. Die originalen sind etwas würziger, vor allem, wenn man sie direkt vergleicht, aber die von Amazon sind auch super lecker und kosten viel weniger.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Die Reise geht weiter.
- 3 x Jeans 40/32
+ 3 x MAC Jeans 38/32 aus dem Outlet in der Nähe (auch -20% Stammkundenrabatt, nimmt man gerne mit).

IMG_2059.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Salud und angerhome

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.361
Neue Couch. An Farbe und Stoff muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, im Geschäft konnte ich nur eine kleine Stoffprobe anschauen. Nun brauche ich noch einen Farbtupfer, z. B. Kissen in bordeaurot. Vorher hatte ich Kunstleder. Nie wieder!
(P.S. Keine Ahnung, warum das Bild nicht angezeigt wird.)
 

Anhänge

  • IMG_1932.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 84

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Neue Couch. An Farbe und Stoff muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, im Geschäft konnte ich nur eine kleine Stoffprobe anschauen. Nun brauche ich noch einen Farbtupfer, z. B. Kissen in bordeaurot. Vorher hatte ich Kunstleder. Nie wieder!
(P.S. Keine Ahnung, warum das Bild nicht angezeigt wird.)
Viel spaß bei Das Lied von Eis und Feuer auf deiner neuen Couch 👍
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin