au37x
Schmalzprinz
American Tourister ist Samsonite. ich hab paar von denen seit bald 20 Jahren. keine großen Probleme, ausser halt mal altersbedingt mal n Rolle hängt,..Ich hoffe, die Rollen sind stabil. Ich arbeite am Flughafen und weiß, wie Koffer behandelt werden
Tatsächlich habe ich auch so einen Fall.Ein USB-A auf USB-C Kabel ist dabei, aber er lässt sich auch an einem reinen USB-C Kabel aufladen (hab ich auch schon anders erlebt)
Dann musst du das Kabel umdrehenTatsächlich habe ich auch so einen Fall.
Meine Fahrradbeleuchtung möchte über ein USB-C Netzteil mit USB-C auf USB-C Kabel nicht aufladen.
Mit A auf C Funktioniert es ohne Probleme.
Das liegt aber nicht generell an dem USB C Netzteil sondern an den Power-Specifications. Die meisten USB C Netzteile unterstützten leider nur recht hohe minimale Power-Outputs und das akzeptieren die Geräte dann nicht.Tatsächlich habe ich auch so einen Fall.
Meine Fahrradbeleuchtung möchte über ein USB-C Netzteil mit USB-C auf USB-C Kabel nicht aufladen.
Mit A auf C Funktioniert es ohne Probleme.
Auch gerade bekommen, aber die Temperaturmessung ist absurd. So kann man damit nichts anfangen….+ Eve Thermo Control
Nur mal einer zum testen, die fehlenden 4 für meine kleine Single Wohnung hol ich zum Black Friday
Was mir sofort positiv aufgefallen ist, er hat USB-C zum aufladen, endlich kommt Eve weg von diversen Batterien. Ein USB-A auf USB-C Kabel ist dabei, aber er lässt sich auch an einem reinen USB-C Kabel aufladen (hab ich auch schon anders erlebt)
Anhang anzeigen 202301Anhang anzeigen 202302
Schon ne Zeit laufen lassen, und update ist drauf? Gekoppelt und so?Auch gerade bekommen, aber die Temperaturmessung ist absurd. So kann man damit nichts anfangen….
Meine Thermos laufen schon n Jahr fast auf Matter, war in der Beta (ich bin seit Anfang an in allen Eve Matter Betas)@voyager Hattest du schon Eve Thermo mit Matter oder hast du die Umstellung jetzt gemacht
Ich habe auch so ein Fall bei meiner Fahrradbeleuchtung. USB-C auf USB-C geht nicht. Nutze ich am selben Netzteil ein USB-A auf USB-C-Kabel und einen Adapter von USB-A auf USB-C (ist also am Ende wieder USB-C auf USB-C), dann lädt es - Warum?Das liegt aber nicht generell an dem USB C Netzteil sondern an den Power-Specifications. Die meisten USB C Netzteile unterstützten leider nur recht hohe minimale Power-Outputs und das akzeptieren die Geräte dann nicht.
@voyager Hattest du schon Eve Thermo mit Matter oder hast du die Umstellung jetzt gemacht? Ging das reibungslos? Danke für das Update, ich freue mich schon sehr auf die Thermo Control, warte aber auch noch bis zum Black Friday.
vielleicht hat sich da noch irgendwas einspielen/kalibrieren müssen im hintergrund? aber wenns jetzt passt.Jo, nach Stunden hat es sich angepasst.
nope, weil mit Adapter/trigger oder teilbeschaltenen geht es. hab ich schon probiert. Am Netzteil liegt es nicht. Meine Vermutung (ich bastel mehr an POE, also Strom über Lan Devices, da ists aber ähnlich mit Handshake und so), dass es am Handshake liegt, gerader "altes" USB-A hat nen recht simplen Handshake , der ist bei USB-C/PD deutlich erweitert worden. Wenn da n ganz billiger/alter Ladecontroller im "Empfangenden" Gerät drin ist, hat der da vielleicht seine Probleme damit. Mein kleiner Akkukompressor, Mini Staubsauger und Gebläse sind solche Kandidaten. die lad ich meist nur über die USB Ports von meiner Steckdosenleiste, die sind so einfach beschaltet, da klappts. Oder die Geräte machen gar keinen Handshake, und nehmen einfach den Grundstrom, der immer angeboten wird.Die meisten USB C Netzteile unterstützten leider nur recht hohe minimale Power-Outputs und das akzeptieren die Geräte dann nicht
Edit:
Wie kann man solche großen Bilder einfügen und dann skalieren?
Als Vorschaubild meinst du?Meine Lieblingssorte. Einfach unschlagbar.
Edit:
Wie kann man solche großen Bilder einfügen und dann skalieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.