• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MehHay

Kaiser Wilhelm
Registriert
31.05.20
Beiträge
176
Ist ja auch völlig Wurst. Wenn man sich das Bild angucken will, dann muss man eh drauf klicken.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.558
Weil ich mir Bilder gerne in groß angucke. Wenn ich Mini Bilder sehen möchte gehe ich auf den Speicher und hole die Briefmarkensammlung meines Urgroßvaters.
Minibilder?
Ich sehe korrekt eingebettete Bilder hier durchaus weit über Briefmarkengröße. Je nachdem, was der Poster postet, bis browserfenstergroß.
Mir reicht das.
Und ich finde es überaus lästig, rein auf Verdacht was anzuklicken - man sieht ja nicht mal eine Mini-Vorschau, sondern nur so ein sinnloses Icon.
Fast so schlimm, wie wenn Leute ihre Bilder über einen Link bei einem externen Hoster anbieten (wo sie dann auch noch nach einiger Zeit verschwinden).
 

YoshuaThree

Lane's Prinz Albert
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.912
Für alle Apple Aktionäre hier - habe Apple letzten und diesen Monat "glücklich gemacht" - wie es sich für einen Apple Junkie gehört...

+ Apple iPad Pro 13"
+ Apple Mac mini
+ Apple iPhone 15 Pro Max
+ Apple AirPods 3 Gen (aus dem Studenten Rabatt)

Mit der Kombi hoffe ich für meine (digitale) Weiterbildung / Studium gewappnet zu sein.