• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Schon faszinierend wieviele Arten es von diesem Ding das ich "Ah, der einstellbare Hammer für wenn ich den richtigen Hammer nicht finde" nenne es gibt.

Anyway:
+ Vinylfolie in schwarz, hellviolett und Trägerfolie
tztztz solange du nur die "billigen" aus dem Baumarkt nimmst

+ 60 Filz - Schlüsselanhänger (Flockfolie zum beplotten hab ich noch genug) , arbeit fürs lange Wochenende

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
MUVW3

Beats Solo Buds

Für den Preis echt unschlagbar.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

angerhome

Lord Grosvenor
Der Preis wurde aber hier und auch da geschlagen.
Morgen auch dort, wies gestern auch schon mal war.

angerhome

Lord Grosvenor
Teilhabe wäre doch ganz nett:
Welcher Preis ist unschlagbar?
Wo gibt es die Kopfhörer für den Preis?
Eventuell ein Link?

• Like
Reaktionen: saw

fLuP

Kleiner Weinapfel
+ Apple Pencil Pro
+ Kein geliefertes Ipad Pro 13" 2024 (Grüße gehen raus an UPS 🤬)

walnuss

Ribston Pepping
+ selbstgemachtes Powidl (Pflaumenmus, 12 Stunden gekocht), das waren 4kg Pflaumen

Anhang anzeigen 202025
@voyager bist du sicher und hast nicht deine Fotos vertauscht, z.b. selbstgemachte Tomatensoße?

+ Ich habe heute auch Powidl gekocht, von 10kg Fruchtfleisch, von den ortsüblichen kleinen Zwetschken und nicht von den großen wässrigen Pflaumen (kommt daher die rote Farbe?).
Die Farbe war wie jedes Jahr dunkel-dunkel-dunkel-blau.
Dazu brauche ich, in den Topf, ins Glas, 3Stunden (o.k. entsteinen und schneiden wird am Vortag gemacht).

Scan vom 2024-08-18 11_00_48 AM.jpg

voyager

Moderator
AT Moderation
+ Ich habe heute auch Powidl gekocht, von 10kg Fruchtfleisch, von den ortsüblichen kleinen Zwetschken und nicht von den großen wässrigen Pflaumen (kommt daher die rote Farbe?).
nope, steirische Zwetschken. (die kleinen Ovalen). Ich geb immer nen Löffel Vitamin C rein, da bleibt er heller.

+ neues Buch
IMG_2716.JPEG

• Like
Reaktionen: walnuss

fLuP

Kleiner Weinapfel
Hardwareverschleiß im Job :oops:

- Lenovo X1 Carbon: Wird immer langsamer, Lüfter läuft andauernd --> Ersatz bestellt
- Samsung S8 Tab: Display kaputt -> Ersatz bestellt
- Logitech Zone Vibe 125: Verbindet und trennt sich wieder im Sekundentakt

Dafür ist das am Samstag nicht gelieferte Ipad Pro von Samstag dann gestern gekommen.IMG_9274.jpg

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Letztes Jahr auch. Hatte nachts im Dunklen geprüft, ob das Bett noch dort steht, wo es stehen sollte. Habe sofort gemerkt, dass es sich zur Seite bewegt hatte.
War bei mir anders. Die schwere Eingangstüre aus Metall prüfte ob mein Zeh hält. Nö hielt nicht.

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
Firmware-Update für meine Beats Studio Pro. Nach mehr als einem Jahr nach Release das absolut erste seiner Art. Das hat mal gedauert. Und ja, sie klingen ein (kleines) Stück besser. Wohl ein leicht verändertes Tuning. Natürlich subjektiv, darüber lässt sich sicherlich streiten.

Zuletzt bearbeitet: