• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
+ YouTube Premium

Gott,was war ich die Werbung leid. 😇

-YouTube Premium😢

Hatte per VPN über ein günstigeres Land abgeschlossen. Ebene ne Mail von YouTube bekommen das sie davon ausgehen das ein Fehler vorliegt. Ich soll mich innerhalb von 14 Tagen in meinen Account einklinken ansonsten wird das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet.

War schön so lange es gedauert hat. 😢
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und saw

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.216
-YouTube Premium😢

Hatte per VPN über ein günstigeres Land abgeschlossen. Ebene ne Mail von YouTube bekommen das sie davon ausgehen das ein Fehler vorliegt. Ich soll mich innerhalb von 14 Tagen in meinen Account einklinken ansonsten wird das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet.

War schön so lange es gedauert hat. 😢
Nur ist die Frage, wie sie es herausgefunden haben, rausfinden konnten 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
Keine Ahnung @Salud.😞Auf Mydealz mehreren sich aber die Informationen das immer mehr Leute „betroffen“ sind und gekündigt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.367
Nur ist die Frage, wie sie es herausgefunden haben, rausfinden konnten 🤔
Einerseits kennt YT ja auch die VPN IP Adressen, Und wenn man sich danach nie über das selbe Land, indem abgeschlossen wurde, anmeldet, können sie es sich auch denken.
War nur ne Frage der Zeit, ab wann sie dagegen vorgehen

Mein Pflanzenfieber hat sich leider noch nicht gelegt. Wie behandelt man das denn? 🤣 Langsam wird es eng. ☺️

Anhang anzeigen 201807Anhang anzeigen 201808

Anhang anzeigen 201809Anhang anzeigen 201810
Bei den kleinen Dingern? Kein Stress, kauf weiter 😀. Ich investiere meist in Citrus Pflanzen, und hab inzwischen 5 mit je 1,8-2m , und n paar kleinere 😀 😀. Da brauchst dann wirklich Platz
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.837
Nur ist die Frage, wie sie es herausgefunden haben, rausfinden konnten 🤔
Aktuell geht eine riesige Kündigungswelle von Youtube Premium Abos rum welche über das Ausland abgeschlossen wurden.


 
  • Like
Reaktionen: Salud und voyager