• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

au37x

Lord Grosvenor
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.456
Aber oh Schreck, ohjeh. Jetzt noch ein iPhone 15 PM kaufen. Das ist doch hoffnungslos veraltet. Kommen doch gleich neue.

:cool::D

Ironie off.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.524
+ Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Vanilleschoten. Ich will nachher noch 5 Sorten Eis vorbereiten und machen
+ Schraubenzieher Magnetisierer

+ 2 Wespenstiche, als Allergiker ganz toll, gleich mal paar Cortison, und nen Epipen eingeschmissen
IMG_2832.jpeg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.524
+ Ikea Couchtisch zum Aufklappen (prakisch manchmal, hoffe ich) (mit viel Rabatt, einmal 10% Scan and Pay Rabatt, und danach noch ein 10% Gutschein für den nächsten Einkauf, so wird aus 100€ nur etwas über 80€)
+ Ikea 365+ Boxen (Lock & Lock), 3+1 Gratis, und auch mit beiden Rabatten wie beim tisch oben drauf 😀

Und, meine Eismaschine hat von 14-18:30 durchgeakert
+ Tahiti-Vanilleeis
+ Dulce de Leche mit Steinsalz
+ Milchreis-Zimt Eis
+ geröstete Haselnusseis
+ Sauerkirsch - Philadelphia Eis
+ Limetten - Orangen Sorbet

Reicht hoffentlich fürs Wochenende 😀

IMG_2846.jpegIMG_2847.jpeg
IMG_2848.jpeg
 

MehHay

Kaiser Wilhelm
Registriert
31.05.20
Beiträge
176
Wie heisst das Ding? Ich such schon längers nen brauchbaren Tisch der nicht zu viel Platz einnimmt aber sich für "Wir fressen heut Pizza vor der Glotze und ziehen uns 11 Stunden Herr der Ringe rein" eignet.
11 Stunden Herr der Ringe? Warum nicht Extended? :D

+ Vorwerk VR7 Staubsaugerroboter. Kommt hoffentlich Montag an. :)
 

Ealdorman

Golden Delicious
Registriert
19.08.24
Beiträge
9
  • Like
Reaktionen: Carcharoth

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.524

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.078
+ Ein Paar Socken von Glazomer

Ob die das Geld wert sind? Kein Plan. Aber hier unterstütze ich gerne den Typen dahinter. Junger "Macher" aus Deutschland. Dazu Fertigung in Lettland.


+ Ninja Foodie Heißluftfritteusen

Wir haben schon viele Jahre eine Heißluftfritteusen aber die alte war mittlerweile sehr sehr laut und leider konnte man sich nicht mehr auf die Temperatur verlassen.

foodie.jpg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.524
+ 2 Philips HUE Dimmer. Eigentlich wollte ich nur einen kaufen, aber bei 2 HUE Produkten gibts grad 30% Rabatt auf den günstigeren , steuern dürfen die Dimmer dann Ikea Lampen (geh ich nächste Woche kaufen) am Hue Hub
Link zu Amazon HUE Aktion



IMG_3961.jpegIMG_3962.jpeg

+ ein Hollyland Lark M1 Funkmikro (mir reicht ein einzelnes) + USB-C Kabel dazu (TRRS für die DSLR ist dabei, das USB-C ist für Iphone/Ipad) , da gibts grad 32€ Rabatt bis Anfang nächster Woche, beim Doppelpack sinds 34€ Rabatt

War auch bei Amazon

IMG_3960.jpeg

Die Rabatte waren so nicht geplant von mir, aber nimmt man gerne mit. Um das Hollyland schleiche ich eh schon länger rum, laut Rafael ists recht gut(auch im letzten Vergleich ist der Ton sehr brauchbar). Dann schau ich nach auf amazon, und es war n schöner rabatt drin.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin