MacAlzenau
Golden Noble
Da gebe ich Dir recht, insbesondere, wenn man den Beitrag direkt über dem meinen liest.Wir leben mittlerweile wirklich in einer perversen Gesellschaft.
Ich kann auch schnell laufen, nur bin ich faul, ich kämpfe lieber .
Der Verstärker ist für den absoluten Notfall im Kofferraum, falls mal jemand mit einem langen Messer rumrennt.
Rennen ist die beste Verteidigung.
Er sitzt doch schon im Auto, kann er doch fahren
Ich war gestern kurz zum Shopping in der schönen Metropolregion im Herzen Deutschlands.Wo wohnt ihr denn alle, dass man sowas griffbereit haben muss?
Und danach wird der Angreifer mit dem Textmarker gelb angemalt im Gesicht damit auch alle es wissen wer es warIch habe viele Jahre am Wochenende bei einem Sicherheitsdienst gearbeitet. Von Volksfest bis Objektschutz war da alles dabei. Meine Erfahrung: Wenn der Angreifer nichts mehr sieht, ist es das beste was passieren kann. Daher würde ich Reizgas oder Pfefferspray immer einem Messer oder Basi vorziehen! Für Innenräume im Nachttisch welches wo im Strahl sprüht und draussen selbiges oder welches vernebelt sprich sich verteilt.
Sieht der Angreifer oder Einbrecher erstmal nichts mehr, kann er einfach ausser Gefecht gesetzt werden
Ach ja, und wenn Pfefferspray dann bitte nicht die Mini Pseudodinger wo einmal Pfftt machen.
10sek Sprühdauer und 5m Reichweite, ideal für den Nachttisch (Natürlich nur zur Tierabwehr )Anhang anzeigen 192587Anhang anzeigen 192588 :
Naiman® Aleppo Seife [20%] - Premium Qualität - 400g VORGESCHNITTEN - Naturseife mit 80% Olivenöl & 20% Lorbeeröl - Natürliche Aleppo-Seife im Jutesäckchen https://amzn.eu/d/7OsoyLs
Diese hier.
Habt ihr diesbezüglich auch noch einen Tipp, wie die Seife am besten aufbewahrt werden kann am Waschbecken in der Dusche etc. ohne viel Sauerei?Oder wenn ihr richtig gute, in Europa von Hand hergestellte Olivenseife kaufen möchtet, kann ich euch diese hier von Herzen empfehlen:
https://www.patounis.de/
Die Firma kommt aus Korfu und stellt Seife seit 1850 her. Wir haben sie bei unserem letzten Korfu-Urlaub entdeckt. Ich finde sie noch viel besser als die sog. Aleppo-Seife. Diese müffelt meistens doch sehr - für meine Nase zumindest. Die Patounis ist fast geruchsneutral und hat einen schönen milden Schaum. Ich empfehle diese zwei Sorten:
Patounis grüne Olivenseife aus Olivenkernöl
Patounis Olivenölseife
Es gibt sogar noch eine andere Seife zum putzen und waschen, soweit bin ich aber noch nicht.
Ansonsten gibt es mittlerweile ja fast in jeder größeren Stadt Seifenmacher. Da lohnt es sich auch, sich umzusehen. Wobei die schon immer extrem teuer sind. Mein "Seifendealer" in meiner Stadt verlangt mittlerweile über 10 € für ein Stück, das ist schon sehr happig.
Wir haben bei Tedi für einen Euro eine gummiartige Abtropfauflage gekauft. Da legen wir die Seifen drauf.Habt ihr diesbezüglich auch noch einen Tipp, wie die Seife am besten aufbewahrt werden kann am Waschbecken in der Dusche etc. ohne viel Sauerei?
Er wäre ausschließen dafür da, wenn jemand mit einem Messer rum rennt, ich zufällig vorbei kommen würde und könnte anderen helfen.
Immer aber in Relation zur eigenen Sicherheit. Ich müsste die Chance erkennen da unverletzt raus zu kommen.
Ich habe mir abgewöhnt in der Form über die Dinge zu richten. Denke habe ganz gut beschrieben wie ich handeln würde, wenn ich helfen kann.Dann bräuchtest nen Basi der telefonieren kann damit du die Polizei alarmieren kannst. Alles andere ist einfach nur dumm.
Ich verwende seit Jahren so etwas:@Rosie
Wir nutzen zwar keine klassische Seife, aber wenn dann würde ich mir wahrscheinlich so etwas anschaffen bzw ausprobieren:
Anhang anzeigen 192592
Ist das auch eine Brydge Tastatur?Neuer Stift.
Schreibt echt mies auf dem iPad, aber man kann damit mega gut das Display abstauben ^^
Anhang anzeigen 192593
Jetzt wieder verfügbar...
Herzlichen Dank auch Dir für den Tipp, jetzt habe ich quasi die "Qual der Wahl" gerade welche ich zuerst ausprobiere .Oder wenn ihr richtig gute, in Europa von Hand hergestellte Olivenseife kaufen möchtet, kann ich euch diese hier von Herzen empfehlen:
https://www.patounis.de/
Die Firma kommt aus Korfu und stellt Seife seit 1850 her. Wir haben sie bei unserem letzten Korfu-Urlaub entdeckt. Ich finde sie noch viel besser als die sog. Aleppo-Seife. Diese müffelt meistens doch sehr - für meine Nase zumindest. Die Patounis ist fast geruchsneutral und hat einen schönen milden Schaum. Ich empfehle diese zwei Sorten:
Patounis grüne Olivenseife aus Olivenkernöl
Patounis Olivenölseife
Es gibt sogar noch eine andere Seife zum putzen und waschen, soweit bin ich aber noch nicht.
Ansonsten gibt es mittlerweile ja fast in jeder größeren Stadt Seifenmacher. Da lohnt es sich auch, sich umzusehen. Wobei die schon immer extrem teuer sind. Mein "Seifendealer" in meiner Stadt verlangt mittlerweile über 10 € für ein Stück, das ist schon sehr happig.
Jep.Ist das auch eine Brydge Tastatur?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.