BERGKVIST® K30 Titanium Klappmesser (Zweihandmesser) - Mitführen in Deutschland erlaubt - 3-in-1 Taschenmesser für Outdoor, Camping & Survival https://amzn.eu/d/3nbNU6GAnhang anzeigen 192564
Neu ist das Spyderco UKPK. Nicht schön, aber pragmatisch. Und irgendwie kannHässlichkeit eine gewisse Ästhetik in sich tragen Letztlich ist es aber ein Messer zum Halten und Benutzen und weniger zum Angucken. Wird jetzt erstmal Hosentaschen EDC werden
Sieht für mich wie ein Einhandmesser aus und unterläge somit dem Führunsverbot in Deutschland. Nix mit Hosentasche. Kann man natürlich machen, nur nicht erwischen lassen.Anhang anzeigen 192564
Neu ist das Spyderco UKPK. Nicht schön, aber pragmatisch. Und irgendwie kannHässlichkeit eine gewisse Ästhetik in sich tragen Letztlich ist es aber ein Messer zum Halten und Benutzen und weniger zum Angucken. Wird jetzt erstmal Hosentaschen EDC werden
Sieht für mich wie ein Einhandmesser aus und unterläge somit dem Führunsverbot in Deutschland. Nix mit Hosentasche. Kann man natürlich machen, nur nicht erwischen lassen.
Sieht für mich wie ein Einhandmesser aus und unterläge somit dem Führunsverbot in Deutschland. Nix mit Hosentasche. Kann man natürlich machen, nur nicht erwischen lassen.
Perfekt!
OK, Fuchsbegegnung ist eindeutig Abenteuer. Gurtschneider habe ich auch, nur ohne Messer. Und einen Meinungsverstärker brauche ich nicht, ich kann schnell laufen
Sehe ich auch so.Ich würde sowas nur mitnehmen, wenn ich wüsste, dass es irgendwie abenteuerlich wird, also Wanderung, Camping usw.
Z.B. abends in diversen Ausgehvierteln wäre mir das Missbrauchspotenzial zu groß -- jemand könnte mich oder andere mit meinem Messer bedrohen. Ich verstehe ohnehin nicht, wieso es so viele Leute gibt, die meinen, eine Waffe mit sich führen zu müssen. Ich denke da gerade an die Waffenverbotszonen in diversen Großstädten. In einem Land wie D könnte man erwarten, dass das Tragen von Waffen (zumindest im Club oder generell beim Ausgehen) ohnehin verboten wäre.
Vielleicht bin ich auch besonders sensibel, weil mich mal jemand in einem Club aufschlitzen wollte. Angeblich hätte ich seine Freundin angemacht
Sehe ich auch so.
Eine Waffe die nicht dabei ist kann auch gar nicht eingesetzt werden was deutlich positiv ist.
Mein Dad hat immer sein Taschenmesser dabei. Ich hab schon oft gefragt, wieso eigentlich… Bis ich dann mal auf einer Hochzeit ein weiteres Loch im Gürtel brauchen konnte…
BTT: Aber ich hab auch was Neues: Ok, in 8 Wochen erst. Aber egal - Vorfreude… Ersetzt unsere bisherige Ledercouch und bietet mehr Platz für/mit den Kindern.
Ich würde sowas nur mitnehmen, wenn ich wüsste, dass es irgendwie abenteuerlich wird, also Wanderung, Camping usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.