Thermo liefert genaue Resultate?Ich persönlich bin einfach ein Fan der Withings-Produkte. Neben der Body+ habe ich noch das Blutdruckmessgerät PBM Connect, den Schlaftacker Sleep und das Fieberthermometer Thermo in Verwendung.
Ich habe es auch mit dem "alten" WLAN getestet. Es liegt definitiv an der Website von Withings.Ich glaube nicht dass es an der Waage liegt. Vielleicht sollte man die Waage mal in einem anderen Netzwerk ausprobieren, damit man die Waage als Fehlerquelle ausschließen kann.
Thermo liefert genaue Resultate?
Es liegt definitiv an der Website von Withings.
Da gibt es ja auch zig Variationen. Ich persönlich trinke am liebsten Latte Macchiatto, Cappuccino und auch mal einen Espresso. Und manchmal mache ich mit der Maschine auch einfach nur Milchschaum, um einen Kakao für meinen Sohn zu machen, oder heißes Wasser für einen Tee.Ich bin einfach Kaffee schwarz Trinker.
Mit Rechtsklick auf das Programm und dann im Kontextmenü öffnen auswählen.Ich habe heute von Withings eine Email erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, daß die Website nun funktioniert. Ich solle mir ein Programm laden und dann wie beschrieben vorgehen. Aber es kommt beim Versuch das Programm zu öffnen diese Meldung:
Aber: das ist doch kein Kaffee, der angezeigt wird??So, da ist das gute Stück.
Aber: das ist doch kein Kaffee, der angezeigt wird??
Ein Latte Macchiatto sieht aber genauso aus. In dem Glas.Aber: das ist doch kein Kaffee, der angezeigt wird??
Das würde mich schon wieder stören, wenn Kaffee kommt, dann soll da auch ein Kaffee auf dem Display sein.
Isosport
Mir gefällt er auch. Nur nicht an mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.