• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Ich glaube nicht dass es an der Waage liegt. Vielleicht sollte man die Waage mal in einem anderen Netzwerk ausprobieren, damit man die Waage als Fehlerquelle ausschließen kann.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.556
Viel Spaß damit.
Ich habe mir vor drei Jahren auch eine Siemens eingebildet. Meine Frau ist dann mal losgezogen und hat dann eine DeLonghi Prima Donna Class mitgebracht. Macht auch feinen Kaffee 😄😎
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 241048

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.101
Ich würde unsere Delonghi sofort wieder gegen die alte Siemens tauschen. Was für ein Fehlkauf,
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.556
Bin da manchmal etwas eigen. Bei Siemens Küchengeräten, Waschmaschine und Wäschetrockner hätte die Kaffeemaschine dazu gepasst. So wie ich Heimwerker Geräte nur Metabo und größere Geräte nur Stihl nutze. So hat halt mancher seine Macken.
Dieses ganze Kaffeegedöns mit zig verschiedenen Sorten haben wir vllt fünf Wochen ausprobiert. Ich bin einfach Kaffee schwarz Trinker.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Ich persönlich bin einfach ein Fan der Withings-Produkte. Neben der Body+ habe ich noch das Blutdruckmessgerät PBM Connect, den Schlaftacker Sleep und das Fieberthermometer Thermo in Verwendung.
Thermo liefert genaue Resultate?


Ich glaube nicht dass es an der Waage liegt. Vielleicht sollte man die Waage mal in einem anderen Netzwerk ausprobieren, damit man die Waage als Fehlerquelle ausschließen kann.
Ich habe es auch mit dem "alten" WLAN getestet. Es liegt definitiv an der Website von Withings.
 

Mitglied 241048

Gast
Thermo liefert genaue Resultate?

Ja. Wenn man es an die Stirn hält, dann den Button drückt, so dass es ein Mal vibriert, und es dann über die Stirn führt, bis es zwei Mal vibriert, bekommt man meiner Erfahrung nach durchaus reproduzierbare und genaue Messergebnisse.

Es liegt definitiv an der Website von Withings.

Was hat denn eine Website damit zu tun, ob sich ein Gerät per WLAN verbinden lässt oder nicht? Aktuell kann sich deine Waage ja gar nicht mit dem WLAN verbinden. Also kann sie auch weder von einer Website noch von einer App gefunden werden.

Hast du denn, wie in deinem Link beschrieben, die Waage per USB-Kabel mit deinem Rechner verbunden, um sie darüber zurückzusetzen?

Ich bin einfach Kaffee schwarz Trinker.
Da gibt es ja auch zig Variationen. Ich persönlich trinke am liebsten Latte Macchiatto, Cappuccino und auch mal einen Espresso. Und manchmal mache ich mit der Maschine auch einfach nur Milchschaum, um einen Kakao für meinen Sohn zu machen, oder heißes Wasser für einen Tee.

Es ist aber auch spannend, einfach mal ein Getränk aus der Coffeeworld auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
@dtp
Ich habe heute von Withings eine Email erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, daß die Website nun funktioniert. Ich solle mir ein Programm laden und dann wie beschrieben vorgehen. Aber es kommt beim Versuch das Programm zu öffnen diese Meldung:
1.png
 

Mitglied 241048

Gast
Ich habe kein macOS. Daher kann ich dir lediglich raten, mal auf das Fragezeichen zu klicken. Evtl. gibt es da weitere Tipps, um die App zu verifizieren bzw. ohne Verifizierung weiter zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.003
Ich habe heute von Withings eine Email erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, daß die Website nun funktioniert. Ich solle mir ein Programm laden und dann wie beschrieben vorgehen. Aber es kommt beim Versuch das Programm zu öffnen diese Meldung:
Mit Rechtsklick auf das Programm und dann im Kontextmenü öffnen auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und tiny

Mitglied 241048

Gast
Aber: das ist doch kein Kaffee, der angezeigt wird??

Na ja, das Bild passt immerhin zum Getränk. Und das Glas füllt sich in der angezeigten Animation auch ziemlich synchron zur echten Tasse. Der Text ist aber in der Tat nicht wirklich zutreffend. Anderseits ist es aber auch so, dass zunächst von Milchbezug die Rede ist und dann vom Brühen des Kaffees. Also so ganz falsch ist das daher nicht. Eigentlich ist es sogar richtig, denn es wird ja nicht der Latte Macchiatto gebrüht, sondern nur der Kaffee. ;)
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Da es das in jedem Supermarkt hier zu kaufen gibt, hab ich mir gedacht, kann’s nicht verkehrt sein eins ins Auto zu legen… 🤷‍♂️
d0f528566c311b4c0c2c0cb083f85917.jpg