leton53
Westfälische Tiefblüte
Utopia lacht sich eins.Bei mir muss nun mal alles irgendwie connected sein. Vom Auto bis zur Zahnbürste.
Utopia lacht sich eins.Bei mir muss nun mal alles irgendwie connected sein. Vom Auto bis zur Zahnbürste.
Also meine Kaffemaschine fragt mich direkt wenn ich morgens keinen Kaffee will ob alles ok ist [emoji23]
Utopia lacht sich eins.
Ja die bei Ring, die jetzt immer genau gucken was du jetzt immer so machst, wer klingelt, du bist jetzt Person of Interest, ganz weit oben.Wer oder was ist Utopia?
+ Geschäftlich nach Berlin gereist
- Termin für den ich geschäftlich nach Berlin gereist bin. Der wurde grade abgesagt
Habe 2019 eine für 5 Euro über einen Coupon gekauft. Diese arbeitet mit Bluetooth.offtopic! Ich wußte nicht wo ich sonst fragen könnte (bitte gerne auch verschieben!)
Darf ich hier fragen ob wer eine hochwertige Körperwaage kennt? Ich habe jetzt eine Withings Body-Scale WBS01
die sich nicht mehr ins WLAN einbinden läßt, weil laut Withings support ein Fehler auf der Website besteht:Anhang anzeigen 192509
Laut support wird daran gearbeitet, aber ich befürchte, daß ich die Waage nicht mehr ins WLAN bekomme, weil die dort schon seit 4 Jahren daran arbeiten
Mir ist bei einer neuen Waage die Anbindung an die Health App wichtig. Und mehr als nur die Gewichtsmessung.
Oh ja Mist, sorry.. Normalpreis war damals 14,99 Euro und sogar nur 2,49 Euro mit Coupon.Leider nicht verfügbar. Die Waage darf ruhig etwas kosten!
Habe 2019 eine für 5 Euro über einen Coupon gekauft. Diese arbeitet mit Bluetooth.
Marke müsste Anjou sein.
Körperfettwaage, Anjou Bluetooth Personenwaage, Digitale Gewichtswaage mit iOS und Android App für Körpergewicht/Fett/Wasser/BMI/BMR/Muskelmasse https://amzn.eu/d/0Xi8aKO
Die Werte der Waage sind ziemlich identisch mit den Messungen im Fitness Studio. Dort gibt es auch die mit Griff und richtig edel etc.Vorab ein kleiner Hinweis: die im Handel verfügbaren Waagen sind alle ziemlich ungenau. Empfehlenswert sind daher noch die Waagen, die einen Griff haben, wie Diese hier:
Konzertplanung für die nächste Zeit steht
+ Soilwork 28.04.23 in Stuttgart
+ Pantera 02.06.23 Stuttgart
+ Eisbrecher 07.06.23 Ludwigsburg
+ AlterBridge 20.06.23 Ludwigsburg
Meine Denke ...Ich sehe da rechts Das geheime Wissen der Ninja. Das wars ja nun mit „geheim“, wenn es alle lesen können. Die werden sich schön bedanken.
Also du hast schon irgendwie seltsame Probleme mit deinem WLAN. Ich habe eine Body+, die bestimmt schon 6 oder 7 Jahre alt ist. Die läuft absolut problemlos im WLAN und ließ sich nach Einrichtung eines neuen Netzwerks auch problemlos wieder in das entsprechende WLAN einbinden. Ich würde mir persönlich keine andere Waage mehr kaufen wollen, als eine von Withings. Alleine schon die morgendliche Wetteranzeige und die Gewichtstendenz finde ich super.Ich habe jetzt eine Withings Body-Scale WBS01
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.