Hundoggo
Winterbanana
Wo kaufst du deine immer?Die Rosacea meiner Frau ist auf dem Rückzug. Einfach nur Seife nehmen, was sie über die Jahre alles ausprobiert hat, es ist unglaublich.
Ich habe auch keine Probleme mehr an den Händen, hatte oft raue Hände, ist verschwunden. Olivenseife beste
Sage ich seit Jahren aber keiner hört auf mich.Die Rosacea meiner Frau ist auf dem Rückzug. Einfach nur Seife nehmen, was sie über die Jahre alles ausprobiert hat, es ist unglaublich.
Ich habe auch keine Probleme mehr an den Händen, hatte oft raue Hände, ist verschwunden. Olivenseife beste
Habe sie ehrlich gesagt bei Amazon bestellt.Wo kaufst du deine immer?
Naja.. das ist schon etwas gewagt das als Olivenölseife zu bezeichnen.Wir nehmen flüssige Olivenöl-Seife. Sicher weniger schön und wertig als die obigen. Aber sie wirkt bei uns genau so.
Die Rosacea meiner Frau ist auf dem Rückzug. Einfach nur Seife nehmen, was sie über die Jahre alles ausprobiert hat, es ist unglaublich.
Ich habe auch keine Probleme mehr an den Händen, hatte oft raue Hände, ist verschwunden. Olivenseife beste [emoji41]
Was für eine Seife nutzt deine Frau gegen die Rosacea?
Stimmt, sie tut der Haut aber extrem gut und das ist was zählt.Naja.. das ist schon etwas gewagt das als Olivenölseife zu bezeichnen.
Wenn man sich die Inhaltsstoffe anguckt, ist das primär Wasser und Sonnenblumenöl und sehr weit unten auf der Liste nach allem Möglichen wie Kaliumhydroxid, diversen anderen Citronenölen etc, kommt dann auch ein Tropfen Olivenöl..
Das ist schon ein sehr großer Unterschied zu der Seife die Mure verlinkt hat, die wirklich primär aus Olivenöl besteht...
Wichtig bei der ganzen Geschichte soll sein, dass die Seifen keine Tenside, Palmöl, Parfum oder Glycerin enthalten, unterm Strich so rein wie möglich sein sollten.Stimmt, sie tut der Haut aber extrem gut und das ist was zählt.
Kaliumhydroxid ist nicht "alles mögliche", sondern die Grundlage für diese Seife, sonst wäre es nur ein Ölgemisch
Genau, das denke ich auch. Diese ganzen modernen Waschlotionen und der andere Hokuspokus ist Mist und führt nur dazu, dass man mehr anders Zeug kaufen muss.Damals gab es nur Seife, irgendwann kam dann das Geschäft mit den anderen Mitteln auf. Viele Dinge in den ganzen Dingen die wir kaufen können sorgen für Probleme, welche dann mit anderen, teuren, Dingen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden sollen.
Desinfektionsmittel, die nach dem einschmieren nicht ölen, sollen die besten sein.Das Schlimmste, was ich meinen Händen in den letzten Jahren angetan habe, war dieses elende Desinfektionsmittel. Da ich davon total trockene Haut bekam, habe ich es kaum benutzt. Und obwohl ich mich im ÖPNV weiterhin festgehalten und meine Hände auf die Handläufe von Rolltreppen gelegt habe, kam es einzig zu Corona-Infektionen über die Luft.
Übrigens, ich nutze aktuell Flüssigseife von DOVE und bin super zufrieden damit. Seitdem fühlen sich meine Hände deutlich besser an. Ich mag keine festen Seifen. Nicht unbedingt, weil sie jeder anfasst, sondern weil sie häufig lange in ihrer eigenen Soße liegen und man damit nur mehr Arbeit hat.
Das Desinfizieren der Hände nützt auch nichts gegen Viren die sich durch die Luft verbreiten sondern gegen Kontaktinfektionen durch Berühren von Schleimhäuten mit infizierten Pfoten.Und obwohl ich mich im ÖPNV weiterhin festgehalten und meine Hände auf die Handläufe von Rolltreppen gelegt habe, kam es einzig zu Corona-Infektionen über die Luft.
Das Desinfizieren der Hände nützt auch nichts gegen Viren die sich durch die Luft verbreiten sondern gegen Kontaktinfektionen durch Berühren von Schleimhäuten mit infizierten Pfoten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.