Rosie
Melrose
Nun ja, die Zahnbürsten von Oral-B zeigen ja den optimalen Druck an. Und wirklich viel brauchen die auch nicht. Ich nutze Oral-B-Zahnbürsten seit bestimmt 15 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine derzeitige iO Series 10 macht einen super Job. Ich gehe aber trotzdem ca. alle halbe Jahr zur Prophylaxe.
Mit Produkten von Philips hatte ich leider in der Vergangenheit schon häufiger Qualitätsprobleme. Aber ich nutze auch ein paar, mit denen ich ziemlich zufrieden bin (Bügeleisen, Haarschneider, elektrischer Nasenhaarschneider).
Ich hatte und habe auch schon beide System seit ewigen Jahren in Gebrauch, aktuell wieder Oral-B. Beide Systeme machen für mich einen guten Job und ich sehe jetzt keinen Vorteil für eines der beiden außer die persönliche Vorliebe normaler Bürstenkopf vs. runder Bürstenkopf.Deswegen ist es ja so toll, dass es beide Systeme gibt.
@dtp
was die neue Generation Nasenhaarschneider von Philips angeht bin ich sehr unzufrieden da man damit nichts mehr geschnitten bekommt vor lauter Schutz der Haut. Mit meinem alten der leider defekt war musste man zwar ein wenig aufpassen aber man bekam wirklich alle Nasenhaare kurz geschnitten.