• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Nach sehr laaaangen Überlegen hab ich ihn mir doch gegönnt: den Dyson Supersonic Haartrockner.
Unverschämt teuer, unverschämt leicht, unverschämt gut. Nach erstmaligen gebrauch kann ich sagen:
Ich bin nun für immer und ewig verdorben und werde ab jetzt alle anderen Föns doof finden.

Für langes, dickes Haar wie meins eine Wohltat. Trocknet schneller bei wesentlich geringer Hitze. Ich habe meine Kopfhaut ganz leise jubeln gehört bilde ich mir ein... [emoji28]

Anhang anzeigen 184380

Anhang anzeigen 184381Anhang anzeigen 184382Anhang anzeigen 184383

Eines der besten Geschenke das ich je meiner Frau gemacht habe 🤣
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen ich hab als Mann kurzes, dickes Enten Haar, bis ich nen Fön in der Hand habe sind meine Haare trocken. Aber seit meine Frau das Ding hat, braucht sie nur noch die Hälfte der Zeit beim Haare trocknen. Es erscheint blödsinn soviel Geld für Luft auszugeben aber es ist jeden Cent wert, Männer auch für euch! [emoji13]
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Suzan
Registriert
03.02.14
Beiträge
33
Ich bin eigentlich alles anderes als ein Dyson-Fan. Ich mag das Design und die Qualitätsanmutung überhaupt nicht. Aber meine bessere Hälfte hat sich auch diesen Haartrockner eingebildet und ich muss zugeben, der ist schon sehr, sehr gut.
Wenn er jetzt noch lange hält, ist der Preis vielleicht sogar in Ordnung.
Den Dyson Staubsauger, den Sie angeschleppt hat, würde ich trotzdem gerne aus dem Fenster werfen.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Stepping up the audio game.
1x Sure SM7B
1x Audient iD14MKii
1x XLR Kabel

Ich brauch noch 2x 1/4in Klinke auf xlr für die Verstärker an den LS50 als Lautsprecher am Schreibtisch. Und vermutlich 2 Lautsprecher Ständer für den Tisch.

IMG_4465.JPG
 

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.178
Den Dyson Staubsauger, den Sie angeschleppt hat, würde ich trotzdem gerne aus dem Fenster werfen.

Gib Bescheid damit ich mich unter's Fenster stellen kann. Bei meinem macht der Akku nach 5 Minuten schlapp. (Der ist aber auch schon 6 Jahre alt... :D )

Zum Topic
+ 4x Sommerräder (nicht "neu" in dem Sinne, aber endlich wieder montiert)
- Minus 4 Ventilkappen weil irgend so n Kackbengel die Dinger geklaut hat. Grmpf.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Gib Bescheid damit ich mich unter's Fenster stellen kann. Bei meinem macht der Akku nach 5 Minuten schlapp. (Der ist aber auch schon 6 Jahre alt... [emoji1] )

Zum Topic
+ 4x Sommerräder (nicht "neu" in dem Sinne, aber endlich wieder montiert)
- Minus 4 Ventilkappen weil irgend so n Kackbengel die Dinger geklaut hat. Grmpf.

Die Akkus kann man easy selbst wechseln gibts auf Amazon eBay AliExpress & co
Wir haben unseren ersten Dyson jetzt 6y, der erste Akku hatte relativ bald schlapp gemacht, der Wechsel Akku hält jetzt schon ne ganze Weile. Ich hab den jetzt in der Garage hängen… und wir haben mittlerweile andere dyson im Haus… aber rausschmeißen würde ich meine auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Ich war auf der Suche nach einem 1,5V Li-Akku und bin über diese hier gestolpert. Mal sehen, wie die sich so schlagen.

337c39f3011bcdf77cab49ecdcf97495.jpg
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Eben aufgewacht und denk mir: wtf, voll Muskelkater.
Da is mir eingefallen, dass ich gestern den ganzen Tag Reifen gewechselt habe 🤪



IMG_6494.jpg

Heute sollen noch 2 Hoodies, 2 Shirts, 1 Basecap und die Nagelfeile kommen. Ich bleib dran ...

Ach, die Bomben Attrappe kam ja auch noch gestern.
Im Sinne des Threads muss ich die natürlich auch noch schnell posten 😊

IMG_6498.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 241048

Gast
Den Dyson Staubsauger, den Sie angeschleppt hat, würde ich trotzdem gerne aus dem Fenster werfen.

Ich mag die Dyson-Staubsauger sehr gerne. Habe nen V11 Outsize. Würde ich allerdings nicht mehr kaufen, weil doch zu groß. Überlege gerade, den Outsize wieder zu verkaufen und mir stattdessen den V15 Detect zu holen. Mit keinem anderen Sauger hatte ich bisher mehr Freude beim Staubsaugen.

Leider hat Dyson etwas die Preise angezogen. So kostet der V15 Detect Absolute mittlerweile 750,- €. Wenn ich mich nicht irre, gab's ihn im letzten Jahr noch 50,- € günstiger. Teilweise sogar im Bundle mit der Ladestation. Und statt der aktuellen Aktion mit dem zweiten Saugrohr in einer Farbe nach Wahl (wozu brauche ich ein zweites Saugrohr?) wäre mir die LED-Fugendüse deutlich lieber gewesen. Aber immerhin gibt's den V15 Detect wieder. Der war ja lange Zeit gar nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phof

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.09.21
Beiträge
327
Habe seit fast 3 Jahren einen Dyson V10,bin auch sehr zufrieden damit.Den besten Staubsauger den ich je hatte.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Weiss ich. Wobei ich bei Akkus ja nix von Aliexpress holen würd. Hätte da dauernd Angst, dass mir die Bude abfackelt :D
Die Batterien kommen alle aus China. Gibt ein paar prominente Haendler von denen man bedenkenlos kaufen kann. liitokala zb von denen kaufe ich meine LiFePo Batterien fuer Solar projekte.