• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.540
Mein erstes MacBook,davor immer Windows.

Den Schritt habe ich letztes Jahr durchgezogen. Für das, was ich mit dem Rechner mache, reicht mein Verständnis. Ich hatte unter Windows schon keine ausgeklügelte Ordnerstruktur, jetzt erst recht nicht.
 

Phof

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.09.21
Beiträge
327
Den Schritt habe ich letztes Jahr durchgezogen. Für das, was ich mit dem Rechner mache, reicht mein Verständnis. Ich hatte unter Windows schon keine ausgeklügelte Ordnerstruktur, jetzt erst recht nicht.

Es wird immer besser,muss aber noch vieles lernen. Seit ich einen Computer habe hatte ich Windows. Angefangen bei Windows 95.Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Icons am Desktop wie bei Windows anorden kann,oder geht das bei einem Mac nicht und man hat nur die unter Leiste ?
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.384
Doch, du kannst entweder eine automatische Sortierung und Anordnung haben oder eine frei bewegliche. Schau mal in die Einstellungen und/oder Darstellungsoptionen des Finder.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.540
Na ja, bei meinen zusätzlichen zwei Apps ist die Anordnung recht übersichtlich. Und das Launchpad nutze ich eigentlich nicht. Bei mir reicht das Dock.
 

Mitglied 241048

Gast
Nach 9 Monaten habe ich es wieder verkauft.

Ich hatte es anno 2011 immerhin drei Monate länger geschafft. Aber danach bin ich wieder zu Windows zurück und nutze es nach wie vor mit großer Zufriedenheit in Verbindung mit den Surface-Geräten von Microsoft. Sicherlich nicht die besten Computer, aber ich mag sie einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich denke, wenn man soooooooooo viele Jahre mit Windows gearbeitet hat und zufrieden ist, ist es fast unmöglich, auf ein anderes BS umzusteigen. Man ist einfach zu eingefahren. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber ich gehöre halt zu den Gewohnheitstieren. :D
 

Pete_Nelson

Bismarckapfel
Registriert
26.10.20
Beiträge
141
+ Eve Water Guard Thread Version

In dem Fall hoffe ich einfach, dass ich in ein paar Jahren sagen kann, dass es rausgeschmissenes Geld war, da es nie zum Einsatz kam
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
+ Xeon W3275M 28Core aus China 😅🤘🏽 für nur 500€ ein echter Schnapper 😅 hat aber auch echt lang gedauert bis er ankam 😂, aber funktioniert soweit sogut

Bildschirmfoto 2022-04-28 um 20.27.39.png
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.178
Dann kam Vista……

Hab mir damals die Preview-Version von Windows 8 geladen und kurze Zeit später mein erstes Macbook gekauft :B


+ RayBan Tech Carbon Sonnenbrille. Weil ich auch mal so cool sein will
ugly.gif

(Eigentlich weil ich mal die Billigsonnenbrille von Pearl im Auto durch was Anständiges ersetzen wollte. Und zu dem ganzen Carbon-Interieur passt nur Carbon :D )
 
  • Like
Reaktionen: Ipadpro

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
+ neues Apple Music Abo. Hab das Single für 9,99,- genommen und direkt kranke Playlist fabriziert. 88 Tracks a 4h und 4min. 😃
 
  • Like
Reaktionen: Suzan