Salud
Golden Noble
30 KM und aktuell schimmel ich vor mich hin100 km ? Respekt!![]()

30 KM und aktuell schimmel ich vor mich hin100 km ? Respekt!![]()
Gestern kam tatsächlich noch die Nagelfeile, die Einkaufstasche und der Basie xD
Die Klamotten auch, aber die erspar ich euch, aus "Gründen".
Anhang anzeigen 184411
Irgendwie machst Du mir Angst [emoji85]
Keine Sorge, ich fahr kein Auto ^^Keine Sorge. Gefährlich wird's erst wenn er ne Socke über den Schläger zieht und ihn ohne Baseballhandschuh im Auto aufbewahrt.
Der is auch voll Mini. Hat nur die Form.Geil! „Baseballschläger“ hatte ich eigentlich echt geraten und konnte mir nicht vorstellen das es einer ist…![]()
Bei mir heißt das "Hausordnung"Sowas nennt man „Meinungsverstärker“![]()
OT:Keine Sorge, ich fahr kein Auto ^^
Und auch sonst nichts mit Skandinavien.Trotz des skandinavischen Namens haben sie übrigens nichts mit IKEA zu tun.![]()
OT:
Ich kann wieder gehen, ich kann wieder gehen!
- Wieso, warst du vorher gelähmt, fehlte dir ein Bein oder was?
Nee, die haben mir gestern den Führerschein abgenommen.
Mein erstes MacBook,davor immer Windows.
Nicht jeder Windowsrechner hat auch ein Touchbildschirm.Na hoffentlich drückst du nicht ständig aus Gewohnheit auf dem Bildschirm rum.![]()
Nicht jeder Windowsrechner hat auch ein Touchbildschirm.
Verräter!Mein erstes MacBook,davor immer Windows.
Verräter!![]()
Toast Titanium Professional ?Gestern hat's mich noch mal geritten und ich habe auf den Bestellknopf geklickt. Konsumzwang von wegen Inflation und so. Na ihr wisst schon.![]()
Diesen Versuch hatte ich 2020 auch mal gestartet...über 20 Jahre nur Windowas verwendet und dann sollte es ein MacBook sein. Für mich eine schlechte Entscheidung. Ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach 9 Monaten habe ich es wieder verkauft. Dir wünsche ich gutes Gelingen damit.Mein erstes MacBook,davor immer Windows.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.