• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DF0

Hibernal
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.982
Hab mir mal einen Wunsch erfüllt. Hab zwar viel Luftbass gespielt, aber nie am realen Objekt. Eine Patientin von uns hat mich jetzt motiviert, als ich davon sprach, gerne mal Bass zu lernen…“Einfach machen.“.

Hier ist er jetzt, hab ihn angeschlossen und schon anderthalb (simple) Songs begleitet. Macht Spass :)40DAA1B6-5D54-4DE6-BAAB-A201DE56322F.jpeg
 

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.178
Bass Solo: E E E E E E E
;)


+ 75327 - Lego X-Wing Helmet
+ 75320 - Snowtrooper Battle Pack
+ 75322 - AT-ST
+ BMW Schaflederhandschuhe für Passfahrten im Sommer. Schwitzige Hände und Alcantaralenkrad ist pfuibäh. Deshalb mal testen wie das mit Handschuhen so ist.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und DF0

J.Lebowski

Ribston Pepping
Registriert
10.06.18
Beiträge
294
+ Airpods Pro mit Comply II Eartips

Die eartips ab werk fand ich wirklich furchtbar. haben nicht gut abgedichtet und sich immer auf links gestülpt, wenn ich die Pods aus dem Ohr nahm. Die Comply sind wirklich um welten besser. Falls jemand davon größe S gebrauchen kann, schreibt mich gerne an ;D
 
  • Like
Reaktionen: au37x und LeoBerlin

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
+Upgrade von eco auf Business für 900$
Ich bin gespannt.
49243399252b10760c204eabe6187372.jpg

Die ersten Fenster oben rechts gehören mir für die nächsten 9 Stunden.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
- Magic Keyboard mit Ziffernblock (in space grau damals als iMac Pro Special) - wird an die bessere Hälfte weitergegeben.

+ Magic Keyboard mit Ziffernblick und Touch ID mit schwarzen Tasten (Touch ID ist ja nur mit Apple Silicon Macs kompatibel). Die Farbe passt by the way super zum 14" MBP in silber mit den schwarzen Tasten.

Anhang anzeigen 184131

hatte ich auch kurz da giefiel mir garnicht vom Schreibgefühl, die Logitech MX schreibt deutlich angenehmer kund leiser und ist zudem auch Beleuchtet
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.540
+ Airpods Pro mit Comply II Eartips

Die eartips ab werk fand ich wirklich furchtbar. haben nicht gut abgedichtet und sich immer auf links gestülpt, wenn ich die Pods aus dem Ohr nahm. Die Comply sind wirklich um welten besser. Falls jemand davon größe S gebrauchen kann, schreibt mich gerne an ;D

Ich habe da gleich auf einen Dreierpack in Größe L gesetzt. Waren sogar gerade im Angebot. Ich wurde nicht enttäuscht. Sogar bei „kritischen“ Tätigkeiten wie z.B. Essen, alle Backenmuskeln am Ohr in Bewegung, halten sie wirklich hervorragend. Die Eartips von Apple haben mich bei den AirPods Pro schon an einen Fehlkauf denken lassen.
 
  • Like
Reaktionen: gehring

Chasper

Rheinischer Winterrambour
Registriert
08.07.17
Beiträge
924
hatte ich auch kurz da giefiel mir garnicht vom Schreibgefühl, die Logitech MX schreibt deutlich angenehmer kund leiser und ist zudem auch Beleuchtet
Das mit der Beleuchtung finde ich auch mehr als schade, besonders bei dem Preis.
Obwohl mein Büro ausreichend ausgeleuchtet ist, fehlt das bestimmt einigen Kunden.
Allerdings gefällt mir persönlich das Tippgefühl der Tastatur super und auch die Lautstärke ist für mich vollkommen okay.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Sitzt da nicht der Pilot?

Ach, da lag das Problem :)
War natürlich das Kabinenfenster gemeint. Hab ich dann aber hergegeben, damit eine Tochter bei Ihrer Mutter sitzen kann. Ich saß also eine Reihe weiter hinten am Gang.

Erfahrungsbericht:
So angenehm kann fliegen also sein. Ich konnte wirklich bis auf eine Pipipause 6 Stunden durch schlafen. Wirklich flach zu liegen ist schon ein bisschen merkwürdig, wir hatten am Anfang ein paar leichte Turbulenzen. Das Rinderfilet war Super-Zart und das Frühstück so reichhaltig, dass ich garnicht alles essen konnte.

In der Summe: mir hätte Premium Eco bei der LH ausgereicht - war aber leider nicht verfügbar. Das wären 630 Euro Aufpreis gewesen. Die zusätzlichen 200 Euro Aufpreis (wurde beim Check In angeboten) zur Business würde ich jederzeit selber zahlen.

Die normalen Preise kann man gerechtfertigt finden. Ich würde sie aber mit Sicherheit nicht zahlen.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Ach, da lag das Problem [emoji4]
War natürlich das Kabinenfenster gemeint. Hab ich dann aber hergegeben, damit eine Tochter bei Ihrer Mutter sitzen kann. Ich saß also eine Reihe weiter hinten am Gang.

Erfahrungsbericht:
So angenehm kann fliegen also sein. Ich konnte wirklich bis auf eine Pipipause 6 Stunden durch schlafen. Wirklich flach zu liegen ist schon ein bisschen merkwürdig, wir hatten am Anfang ein paar leichte Turbulenzen. Das Rinderfilet war Super-Zart und das Frühstück so reichhaltig, dass ich garnicht alles essen konnte.

In der Summe: mir hätte Premium Eco bei der LH ausgereicht - war aber leider nicht verfügbar. Das wären 630 Euro Aufpreis gewesen. Die zusätzlichen 200 Euro Aufpreis (wurde beim Check In angeboten) zur Business würde ich jederzeit selber zahlen.

Die normalen Preise kann man gerechtfertigt finden. Ich würde sie aber mit Sicherheit nicht zahlen.

Nix geht über 1A oder 1D&H wenn zu zweit
Ahh sehe gerade war nur nen 400 da sitzt ich lieber auf 4D
 

Mitglied 235800

Gast
@DF0
Den Charles Berthoud kennst Du bestimmt schon - oder?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaue ich mir ab und zu mal an.
 
  • Like
Reaktionen: DF0

Mitglied 241048

Gast
Neuer Garderobenschrank.

Garderobenschrank.jpg

Ist ein 2,36 m hoher IKEA PAX, den ich gestern Abend alleine aufgebaut habe. Sonntag Abend bestellt und schon am nächsten Tag per Spedition ausgeliefert. Allerdings will IKEA dafür auch 99,- € zusätzlich haben.

Bin immer wieder begeistert, wie "geil" sich die Schiebetüren zusammenbauen lassen. Da passt alles absolut exakt auf den Zehntel Millimeter genau.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.384
Gestern vormittags klingelte ein noch unbekannter Paketdienstfahrer und übergab ein kleines Paket. Meine Frau gab es mir und fragte, wieso das geschickt wird, wenn ich doch meinen Schwager heute sowieso sehe… Stand erstmal auf der Leitung und sah dann, dass es der Busch-Jäger-Einsatz USB-A/USB-C war. Den ich am 02.09. letzten Jahres bestellt hatte… Hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm…
 
  • Wow
Reaktionen: Salud