• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da kann dir gleich das ganze Haus - inkl. Herzschrittmacher - wegfliegen ...
Kommt drauf an.

Wobei solche Geschichten des öfteren kuriose Enden haben. Mitte des vergangenen Jahrhunderts wurde Rauchen als Gesundheitsfördernd propagiert. Von Ärzten in Werbespots.

Die Geschichte mit der GSM (oder ähnlichem) Strahlung wird heute eben vom Tempo der Neuerscheinungen übertüncht. Fakt ist, dass vor einigen Jahren in einer Studie belegt wurde, dass in der Hosentasche getragene Mobiltelefone die Spermienqualität der Probanden stark beeinträchtigte.

Na ja, jedem das seine.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Madden NFL 15 aus dem PS4 Store
- 50€

Ich glaube für "The Evil Within" wären meine Nerven nicht stark genug.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich bin mal optimistisch.
Bei der Fachpresse kam das Game sehr gut weg, auch mit den Schockmomenten...ich werde berichten ;)

Leider fällt dafür das neue Borderlands erstmal bis November aus (nur ein Game pro Monat ;) ) und im November kommt schon Dragon Age: Inquisition...ich brauche mehr Zeit
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ganz so falsch denn auch wieder nicht. Immerhin sind es Hz. Nicht die identischen Hz aber eben doch Hz. Solche Hz, dass es heute dagegen resistente Herzschrittmacher gibt.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Super 23" Cinema Display HD ohne Mängel für 150€ :) Fehlt nur noch ein zweites :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: technikelse

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja, bin auch tierisch froh. Das gute ist, dass er wohl ab und zu Mal welche da hat und ich habe ihn gebeten, mich zu kontaktieren falls der Fall eintritt:) Vielleicht hat er ja auch mal 30er da:confused::kiss:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
-BMW X1 xDrive 2.0d (auch als Knarzer bekannt)
Geniale Leasingrücknahme. Die Beule links im Kotflügel hat der TÜV Heini übersehen oder ignoriert. Wie gut, dass ich gepokert habe und das nicht vorher habe reparieren lassen. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :D Zwei Kratzer, von denen ich nur einen bewusst selbst verursacht habe. Insgesamt €130 Wertminderung. Verrechnet mit ein paar Minderkilometern geht das +/- Null auf.

+BMW 120d mit 8 Gang Sportautomatik, M-Lenkrad, einem gefühlten 22" Navi Bildschirm mit 3D Darstellung und Touchpad im iDrive und hassenichgesehn. Braucht kein Mensch, ist aber technikelsengemäß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das erste mal ein Iphone 6 und 6+ in den Händen gehabt. Ausprobiert und festgestellt, weder 6 noch 6+ werden meins.
Alternative Anstelle vom 5 wird ein 5s werden.

Ergänzende Erklärung: Das Iphone 6 + fühlte sich an meinem Ohr an wie ein Schneidebrett. Sah auch etwas bescheuert aus. Das 6er fühlt sich meiner meinung nach einfach zu dünn an. An die Grösse könnte ich mich notfalls gewöhnen, aber im moment nicht an die Haptik. Länger, breiter, dünner muss nicht zangsläufig handlicher sein.

Das Aussehen hat mich nicht überzeugt. Der Vergleich konnte ich vor Ort mit dem 5c, 5s 6 und 6+ vornehmen. Die Displays der 6er reihe sind toll, keine Frage. Aber das _Ganze_ muss in sich stimmen, und das tut es für mich z.Z nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: technikelse