• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.324
Vielleicht weniger als rund um WI, aber versucht man das Land zu verlassen, bauen sich regelmäßig Autobarrieren vor einem auf, die einen darüber nachdenken lassen, was man da genau vor hat.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin gerade auch ohne Stau nach Hause! :p
Ich auch. Allerdings um 12:30 Uhr um meine Nachmittagstermine von zu Hause aus zu machen. Heute Morgen war es schon wieder großartig. Ein paar Tropfen Regen und alles stand schon wieder. Und letzte Woche war Buchmesse. Das war ein Spaß. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Bei uns gibt es manchmal keinen Stau. Aber da unsere Stadt flächendeckend eine baustelle ist (danke an den RR vom BVD), staut sich alles. Selbst der ÖV und die Rettungskräfte kommen nirgend mehr durch.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kann ich Montags Dienstags und Donnerstags schlecht, weil ich mit meiner Frau eine Fahrgemeinschaft habe. Ich will ihr den ÖPNV nicht zumuten. Mittwochs und Freitags wenn sie nicht arbeitet, arbeite ich immer von zu Hause.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, berechtigte Angst. :) Aber dann solltest du ihr mal den ÖPNV nahebringen... :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sie hat jahrelang den ÖPNV genutzt und wird es irgendwann auch wieder tun. Im Moment fahre ich sie lieber durch die Gegend.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Kurze Werbung

EA bietet Dragon Age - Origins bis morgen noch kostenlos an.
Da ich ein Rollenspieler der ersten Stunde bin, kann ich es nur empfehlen
Leider läuft es nur mit Wine, Parallels oder Bootcamp
Es lohnt sich aber wirklich


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk