• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.384
Geringe Trägheit ist sicher ein gutes Argument für vergleichsweise geringen Stromverbrauch.

Ich habe da nur letztens mal dran denken müssen, als es mal wieder um Akku-Laden per Induktion ging...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber Du wunderst Dich immer, daß nach einer Kochsession der Ladezustand des iPhones wieder auf 100% steht? :D
Solange nicht der Ehering meiner Frau beim kochen heiß wird (und sie den Schwindel merkt ... Platin ... viel zu teuer) ist alles gut ... :D
Na alles nicht. Aber ich musste doch mal die Produktpalette des Arbeitgebers meiner Ex probieren. :D
ProduktPALETTE hast du wörtlich genommen, was?
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.384
Nun, das Zeug hat 17% Alkohol. Da kann die Mischung schon mal etwas kräftiger sein.

Definitiv.

Was ist denn dann eher zu "empfehlen"*? Ein** Doppelherz-Cola-Schorle oder doch eher ein schwarzgespritztes Doppelherz?

*Im Sinne von "zu empfehlen für Connaisseure, die gerne die Regenarationsfähigkeit ihrer Geschmacksknospen testen wollen"
** Da wo ich her komme heisst es "der" und nicht "die" Schorle
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Geringe Trägheit
Wir wollten erst noch eine Gaskochstelle dazu nehmen. Dann hat der Heinz im Küchenstudio mal schnell Wasser zum kochen gebracht und die Gaskochstelle war gestrichen. Man muss sich tatsächlich erst dran gewöhnen wie schnell alles heiß wird. Vorteil: ist es zu heiß wird einfach runter "gedreht" und zack ist es nicht mehr heiß ... ich will nicht mehr ohne.

** Da wo ich her komme heisst es "der" und nicht "die" Schorle
Oh man, wo ist das denn? :)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann kannst Du ja froh sein, daß der Hersteller nicht auc noch die lustigen blauen Pillen mit dem V herstellt :innocent:
Die hat ein Studienkollege von mir ausprobiert. Sein Vater war Arzt und hatte diverse Probepäckchen in seiner Praxis lagernd. Nach seiner Schilderung war das Ergebnis sehr speziell als sowohl er als aus seine Freundin sich die Dinger eingeworfen haben. :D
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Da hab ich ja was losgetreten...davei wollte ich nur trinken ;)
Die neuen Arbeitskollegen fanden das Jägermeister eine gute Idee sei :D
...die Versicherung zahlt ja auch für das Dilemma :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk