TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
900€ ist aber sehr günstig... wie war das mit 'wer billig kauft kauft 2x!'?
Zuletzt bearbeitet:
Nie probiert, für mich war das gefühlt auf einer Höhe mit Klosterfrau Melissengeist oder DoppelherzJägermeister
Ich hoffe für dich, dass du keinen Herzschrittmacher hast und/oder je benötigst.Wir haben auch einen Induktionsherd.
Schon dumm gelaufen, wenn man so einen im Tee hat, dass man schon nicht mal mehr die Flasche Hörnertee festhalten kann.Mir ist am WE im etwas erheitertem Zustand eine volle Flasche Jägermeister aufs Ceranfeld gefallen...
Tee! Wer hat mich gerufen?Schon dumm gelaufen, wenn man so einen im Tee hat,
Wenns' vorne zwickt und hinten beißt hilft Klosterfrau Melissengeist. Doppelherz schmeckt mit Cola ganz annehmbar. Meine Ex hat mal für den Hersteller gearbeitet. Da gab öfter mal ein paar Pröbchen in homöopathischen Dosen (Literflaschen).Nie probiert, für mich war das gefühlt auf einer Höhe mit Klosterfrau Melissengeist oder Doppelherz
Doppelherz schmeckt mit Cola ganz annehmbar
Erheblich besser, weil die Wärme nicht von außen zugeführt wird, sondern im Topf erzeugt wird. Und wenn man die Platte ausschaltet wird nicht noch die Küche geheizt.Kurze Frage an die Küchenexperten: wie schlagen sich denn Induktionsherde in der Energiebilanz im Vergleich zur klassischen elektrischen Variante?
Doppelherz schmeckt mit Cola ganz annehmbar.
Willst du uns das jetzt als Longdrink unterjubeln?
Also unser sehr gut, da wir hauptsächlich den Grill anwerfen. Ich glaube zwischen Induktion und Grill steht es ca. 2:10.Kurze Frage an die Küchenexperten: wie schlagen sich denn Induktionsherde in der Energiebilanz im Vergleich zur klassischen elektrischen Variante?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.