• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mist, dir kann man aber auch gar nichts vormachen. Also waren es doch Herr @TheTripleist nebst Gemahlin, die diesen Schaden angerichtet haben. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
So sieht es aus. :D Aber da es ja gute Victor Inox all in one Messer geht, mit allem Gedöns dran, wirst du das schon hinbekommen.
Oder du suchst dir eine App dazu. Wird sicher unter den zwöfhutereinunvierzigmillionen eine dabei sein die @technikelse wieder hinbekommt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ ein paar Erstsemester begrüßt
+ 3 Radler und 1 Strongbow sowie pizza von der fachschaft bezahlt
+ viele Erklärungen, warum ich Akkus in der Uni herum schleppe
+ mal wieder erklärt, warum ich teilweise männlicher als andere Männer bin
+ einen schönen Abend gehabt



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Noch kurz zum Messer-Thema
Danke Dir, hatte mich aber zuvor in die Rechtslage eingelesen.
Aber ich war überrascht, da ich als Einhandmessr nur die mit dem rausstehenden bolzen kannte.
Das sowas dazu zählt war mir neu.

Hoffentlich erkundigt sich auch eine Tante Erna (um Verwicklungen vorzubeugen habe ich nicht Else geschrieben!) wenn sie sich ein neues Küchenmesser gekauft hat, und das heimtransportiert
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich habe eine Tante Else...;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Bist du dir da wirklich sicher?
Die Ähnlichkeit ist verblüffend ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun habe ich bald alle wesentlichen Räume mit Musik bestückt.

- Bose SoundTouch 30 im Wohnzimmer (deckt die Küche daneben mit ab)
- Bose SoundTouch Portable im Badezimmer (bzw. Terrasse oder wo ich sonst gerade Musik haben will)
- Bose SoundDock + AirPort Extreme im Arbeitszimmer
- Logitech Lautsprecher (uralt) + AirPort Extreme in der Garage ('Werkstatt'raum)
- EasyAcc Mini BT Lautsprecher für unterwegs (Strand, Park) oder Terrasse, wenn die Nachbarn da sind und nicht beschallt werden sollen

Jetzt fehlt nur noch was für das Gästebad. Natüüürlich nicht für die Gäste, sondern für mich wenn meine Frau das Bad blockiert, inklusive meiner SoundTouch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich weiß ja nicht was ich von Bose halten soll. Ist halt auch bisschen ne hype Marke :D Ich bin da lieber altmodisch.

+WLAN AC Upgrade für altes MacBook 2010
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ist es? Keine Ahnung. Ich habe mich vom Klang und der Steuerung leiten lassen. Und bin irgendwie dabei geblieben.

Es dient auch nur der musikalischen Begleitung. Für richtigen Musikgenuss kosten schon die einzelnen Komponenten das 3-4-fache. Und nach oben bestehen da keine Grenzen... was das Angebot angeht.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Haha, mir fällt's grad auf... das MacBook hebt's jetzt immer ein bisschen wenn ich's aufklappe - das Gewicht der HDD fehlt einfach. Scheiß-leichte SSDs ;)

Moinsen.