• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich wollte die ja schon die ganze Zeit rauchen ... ;)
Du weisst man kann nur die weiblichen Pflanzen nutzen die männlichen muss man umtun.....es geht nur ums rauchen oder den Stoff:p Somit ist geklärt aus was das Gewebe erstellt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich wollte den Scherz nicht in die Tat umsetzen ... und zugegebenermaßen nicht erst die DNA seiner Hanfhosen im speziellen oder allgemein geprüft. Acryl 'kann' man sicherlich auch rauchen. Aber erfreulicherweise rauche ich seit ca. 10 Jahren nicht(s) mehr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Rauchen tue ich seit ca. 25 Jahren nicht mehr. Und das werde ich auch nie wieder anfangen. Man kann das Zeug aber auch anders einnehmen. Und Rezepte von mir gibte es keine. War eben an meiner Dose etwas schnüffeln. *sabber*:D

Nachdem es enldich trocken war, konnte ich es abfüllen. Die halbe Bude roch danach.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich gehe ja alleine aufgrund der Marke auch von einer Rauchbarkeit meines Pullovers aus :oops:

Aber auch ich rauche nicht, habe es allerdings auch nie wirklich.

Dann musst du halt 20 kg zulegen.
Dann bin ich etwa bei 95kg.... Werden die Arme davon auch länger? :p


Um mal vielleicht einen weiteren Gesprächszweig reinzubringen.... hat wer Erfahrung mit Multitools? Sowas wie Leatherman?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Danke für die Links! Eine derartige Diskussion wollte ich nicht auslösen. Es soll jeder das anziehen was er/sie möchte und fertig, ob das nun Hanf, Baumwolle, Polyester, etc. ist. Über Kinderarbeit, Ausbeutung, etc. fange ich jetzt nicht an...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dann bin ich etwa bei 95kg....
Nein tu es nicht. Übergewicht mag ja ein gewisses Galgenhumor Potential haben, wirklich lustig ist es definitiv nicht. Ich weiss wovon ich rede, Ende der 80er stemmte ich über 135 kg durch die Landschaft, bei lichter Höhe von 190 cm. Heute sind noch 85 kg übrig, das reicht.

Diskussion wollte ich nicht auslösen.
Wieso denn nicht? Es ist eine menschliche Eigenschaft sich mit Worten zu unterhalten. Manchmal kann man sich sogar duch Worte anderer das Wissen erweitern.

Mal ehrlich wenn heute jemand fragt wo man einkaufen könne, sind Firmen wie die bewussten eine Bemerkung wert? Die kennt doch jeder D***. Sorry aber es ist einfach so. Nischenanbieter hingegen die ein etwas anderes Angebot pflegen kennt nun wirklich nicht jeder.

Hier noch einer meiner Lieblingslieferanten. Hat auch Sachen die man nicht an jeder Ecke und in jedem Webshop bekommt. Mein nächster Pullover wird einer aus Yakwolle sein.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Übergewicht...wirklich lustig ist es definitiv nicht.
Liegt mir fern da wirklich Witze zu machen, ich hab auch eben erst 10 Kilos runter, allerdings ohne daß ich das vorgehabt hätte. Aber auch das danken mir meine Gelenke schon, aber vor allem müsste ich mal wieder Sport machen...

[EDIT]
Und hast Du Vergleiche zu anderen Markentools?
Bzw kannst Du das Victorinox empfehlen?