TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
männliche Pflanzen verarbeitet
Wohl bekomms.rauchen ...
Da erinnerst Du mich an was...Mein derzeitiger Lieblingspullover
Dann musst du halt 20 kg zulegen.viel zu weit
Du weisst man kann nur die weiblichen Pflanzen nutzen die männlichen muss man umtun.....es geht nur ums rauchen oder den Stoff Somit ist geklärt aus was das Gewebe erstellt wirdIch wollte die ja schon die ganze Zeit rauchen ...
Dann bin ich etwa bei 95kg.... Werden die Arme davon auch länger?Dann musst du halt 20 kg zulegen.
Kannst Du machen, daß das hier auf MEINEM Tisch liegt?hier auf dem Tisch
Drag und Top nennt sich das. Zieh das Bild auf deinen Schreibtisch.Kannst Du machen, daß das hier auf MEINEM Tisch liegt?
Nja, wenn du mein Angebot so schnöde ablehnst....Das edle Teil ist in einem Lederetui das dazugehört.Unbefriedigend
Nein tu es nicht. Übergewicht mag ja ein gewisses Galgenhumor Potential haben, wirklich lustig ist es definitiv nicht. Ich weiss wovon ich rede, Ende der 80er stemmte ich über 135 kg durch die Landschaft, bei lichter Höhe von 190 cm. Heute sind noch 85 kg übrig, das reicht.Dann bin ich etwa bei 95kg....
Wieso denn nicht? Es ist eine menschliche Eigenschaft sich mit Worten zu unterhalten. Manchmal kann man sich sogar duch Worte anderer das Wissen erweitern.Diskussion wollte ich nicht auslösen.
Liegt mir fern da wirklich Witze zu machen, ich hab auch eben erst 10 Kilos runter, allerdings ohne daß ich das vorgehabt hätte. Aber auch das danken mir meine Gelenke schon, aber vor allem müsste ich mal wieder Sport machen...Übergewicht...wirklich lustig ist es definitiv nicht.
Und hast Du Vergleiche zu anderen Markentools?Das edle Teil
Hier noch einer meiner Lieblingslieferanten. Hat auch Sachen die man nicht an jeder Ecke und in jedem Webshop bekommt. Mein nächster Pullover wird einer aus Yakwolle sein.
Ja kann ich. Ist hochwertiger als der Leatherman. Mag auch etwas teurer sein. Aber ich bin nicht so reich um billig einkaufen zu könnenBzw kannst Du das Victorinox empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.