• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, Käse...

Nee, ich find's halt 'n bisschen blöd - das MacBook war/ist ja ziemlich perfekt. Dazu gehörte eben auch dass man es mit einer Hand/einem Finger aufklappen kann ohne das Unterteil irgendwie festhalten zu müssen ( wie bei vielen Plastikschrottmodellen ).

Gut, man muss es immer noch nicht festhalten. Aber ist halt knapp berechnet, anscheinend. Paar Gramm und schon hebt sich der Boden ;)

Eine SSD ist heutzutage auch nicht mehr spektakulär als ein Tintenstrahldrucker. ;)

Eben. Dachte nicht ich stoße noch auf solche Verdächtigungen wie vom Herrn Tripleist... ;)

Schönen Sonntag übrigens.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Bei den ganzen Soundanlagen hört er wohl nichtmal ein Flugzeug, dass neben ihm landet ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gestern ist eine A380 vom Testflug zurück gekommen und über uns weg. Erstaunlich wie leise der ist, insbesondere im Vergleich zu den Maschinen von Emirates (die weiter weg vorbei zum Flughafen fliegen), die man immer daran erkennt, dass sie sehr laut sind.

y8uduse7.jpg


Und in Hamburg wohnt irgendwie jeder in der Nähe des Flughafens. Aber HAM ist ja nicht FRA oder MUC von der Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Wir sind letztes Jahr mit Emirates geflogen und in den Maschinen hört man fast nichts :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Geschickt verarbeitet ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wir sind letztes Jahr mit Emirates geflogen und in den Maschinen hört man fast nichts :D
Meine Frau hat sich aus dem Flug nach Johannesburg beschwert dass man im A380 in der Business Class so viele Typen schnarchen hört. Sie konnte nicht schlafen. Das Flugzeug ist einfach zu leise. In der B747 passiert so etwas nicht. ;)