• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

angerhome

Schöner von Bath
Stimmt, zur Schönrechnung habe ich noch die Verdoppelung von RAM und Speicher als Vergrößerung gewertet.
Aber das Highlight ist für mich das Display. Mir fällt der Unterschied beim iPhone 12 mini meiner Mutter mit 60 Hz und meines 16 Pro Max mit 120 Hz nicht wirklich auf.
Aber die 120 Hz beim MacBook sind wirklich super.
Ich scrolle nur noch rum. 😂

• Love
Reaktionen: Suzan

Salud

Golden Noble
+ Neues Vogelfutterhaus für unseren Garten, haben dafür ein paar Jahre unseren alten Steingrill genutzt, nur hatte wir mal wieder eine Ratte hier rumrennen, die sich auch daran bediente. Also haben wir ein Futterhaus gekauft, wo die Ratte nichts ans Futter kommt, seitdem habe ich sie nicht mehr hier gesehen.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin und Suzan

au37x

Clairgeau
Bei der Familie in Thal gabs immer Nusskronen von der Sorger Bäckerei 😋🤤

• Like
Reaktionen: voyager

Sequoia

Swiss flyer
Jetzt habe ich natürlich verpasst, ein Krisby Kreme Bild zu machen.
Dafür:
+ 2 10er Packs vom besten Wasser Zusatz 🥰
IMG_5296.jpeg

voyager

Moderator
AT Moderation
Bei der Menge lieber auf Schleichwegen nach Hause fahren. ;)

- - > Klick < - -
Da musst du jeden Tag mal 4-5 Mohnbrötchen,… essen. „Von einer Mohnkrone“ passiert nix. Sonst wär ich im Krankenhaus bei der Studie wo ich teilnehme, bei den Screenings schon längst auffällig gewesen (da wird neben dem kompletten Labor auch auf gängige Drogen getestet). Gleiche Auskunft hab ich auch von den Studienärzten bekommen, die mal im Team einen „selbstversuch“ gemacht haben, mit erhöhten Mohnlebensmittel Konsum. Da gab es auch keine Auffälligkeiten im Screening

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mac48 und MacAlzenau

MacAlzenau

Golden Noble
Das Problem war ja auch nicht die Menge an Mohn-Substanzen, sondern daß ein Drogentest anstand, den der Delinquent dadurch beeinflusst/verfälscht/behindert hat - was er wohl wusste.
Also keine Panik für Mohnkuchenliebhaber!

• Like
Reaktionen: AndaleR

Carcharoth

Schafnase
+ Radiacode 102 Szintillationsdetektor/Strahlungsmessgerät
(die Freakshow ist schuld :D )

gerbozor

Châtaigne du Léman
Mein erstes Smarthomegerät mit interaktivem Schalter (AN/AUS)

Die Teile gibt es ja wie Sand am Meer und ich hab auch schon ein paar im Einsatz. Was mich aber massiv daran stört ist die Größe. Sowas in klein, so dass es kaum auffällt wäre ein Traum!

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Für meinen Mann gestern vor Ort im Apple Store geholt:

+ iPhone 16 pro max + Sicherheitsglas
+ Watch Ultra 2 mit Metallband
+ InEars Soundcore Liberty Pro 4
- Samsung S10+ (meine Überzeugubgsarbeit hat sich endlich gelohnt. 🤭)

Salud

Golden Noble
In diesen Zeiten für mich nicht wirklich verständlich, warum man von Android zu Apple wechselt. Erster Grund wäre schon mal die Preisleistungsgeschichte. Dazu kommt die Salamitaktik von Apple über die Jahre und der mittlerweile auch hohe Wertverlust bei Apple.

Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Das ist eben Ansichtssache und auch, wie das BS arbeitet. Man kann sich eine 30 EUR Uhr holen. Sie zeigt genauso die Zeit an, wie eine teure Rolex. Da spielt eben auch Desgin mit ein. Ich mag das BS von Android nicht und mein Mann hat inzwischen auch die Vorzüge von iOs zu schätzen gelernt, weil sein Firmenhandy auch ein iPhone ist. Das ist und bleibt einfach eine Gecshmacksfrage. Preislich liegen die Geräte auch nicht mehr auseinander. Das S25+ kommt auch auf 1500 EUR. Wo also liegt da noch ein großer Preisunterschied?

• Like
Reaktionen: voyager