Find ich auch, schaut gut ausmacht sich aber meiner Meinung nach auch im Wohnbereich sehr gut
…und ich dachte, dass damals meine Motorradhandschuhe schon kostspielig waren….1 Paar schwarze Handschuhe aus Carpincholeder aus Wien (TR-Wien)
Anhang anzeigen 204915
Qualität und in diesem Fall Handarbeit hat seinen Preis. Sollte man doch wissen, wenn man mit Gerätschaften von Apple arbeitet.…und ich dachte, dass damals meine Motorradhandschuhe schon kostspielig waren….![]()
Bei meinem recht alten Dell hätte ich einfach zwei der drei Eingänge gleichzeitig belegt und dann über das Menü des Monitors den gewünschten Rechner ausgewählt. Ich bin neugierig: ist das beim Studio Display nicht möglich?
Die Eve Stecker brauchen zum Stromverbrauch auswerten auch die Eve App. Geht aber lokal, ohne Cloud.Läuft dann über die Meross Cloud
Zumindest Zeigen (meines Wissens) Drittanbieter Apps den aktuellen Stromverbrauch an! Dann kann man das für Automationen nutzen, was in Apple Home nicht geht.Mein erstes Smarthomegerät mit interaktivem Schalter (AN/AUS)Lässt sich einwandfrei in AppleHome einbinden, nur zum Messen des Stromverbrauchs muss man die Hersteller App installieren. Läuft dann über die Meross Cloud, was ich nicht ganz so schön finde. Aber ja, irgendwas ist ja immer
![]()
SchrumpfhülleiPhone 16 Pro Max 1tb.
Wer findet den Fehler ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.