TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Verkaufen?Was soll ich denn damit? Natürlich ist es mehr "Wert" ... aber was soll ich jetzt mit dem Prügel?
Du willst ein Iphone 6? Respekt!Wenn gar nix anderes geht: schenk's mir!
Dann bist du dieses elende Problem los!
Du hast doch schon eines. Immer diese Gier.Ich würde mich auch aufopfern.
Du willst ein Iphone 6? Respekt!
Selber schuld. Selbst gewählt!Ich habe ein 6er, kein 6+!
Das ist ein Argument.Nö, aber ich helfe gerne.
Gut zu wissen: Die Bäder wären mal wieder dran zu schrubben... passt morgen?Nö, aber ich helfe gerne.
Wieso? Nehme dann beide und muss nicht wählen.Selber schuld. Selbst gewählt!
Gut zu wissen: Die Bäder wären mal wieder dran zu schrubben... passt morgen?
Warum glaube ich gerade nur, dass du es gar nicht schrubben willst ... *kopfkratz*Jupp. Kein Problem. Bring's einfach vorbei.
Du telefoniert dann stereo? Das nennt sich dannn, zwei Bretter an den Ohren.Wieso? Nehme dann beide und muss nicht wählen.
TheTripleist ist zu faul dir die Bäder zu bringen. Siehste, da willst du helfen und dann sowas ....Keine Ahnung, wie du auf so abwegige Ideen kommst.
Ich komm' gleich drauf ... warte ... Seeeekunde ...Keine Ahnung, wie du auf so abwegige Ideen kommst.
Aktuell habe ich 4 Telefone, da kommt es auf ein weiteres nicht mehr an. Die Kunst ist, nicht mit allen gleichzeitig zu telefonieren.Du telefoniert dann stereo? Das nennt sich dannn, zwei Bretter an den Ohren. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.