• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.265
Und schon wieder muss ich an die Kiffer Bude denken ... :D
smoke20x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Alles easy Bruder, wenn Du Dich unwohl fühlst, dann müssen wir uns jetzt einfach alle zusammen hinsetzen, und dann diskutieren wir das aus.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Hendricks, Fentimans Tonic, Gurke und eine Prise frisch gemahlenen Pfeffer ist ein Gedicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ist es auch. Der Tonic ist eine sehr wichtige Komponente beim Gin Tonic. Da gibt es sehr große Unterschiede.

In Punkto Gin, früher konnte man froh sein wenn Bombay In der Bar vorrätig war. Heutzutage hat das wohl jeder Imbiss...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@ Hendrik
Dacht ich mir doch, dass Du bald auftauchst...
Das ist wie eine Art Zauberspruch.
Wenn drei Leute Hendricks trinken und darüber sprechen: *pflopp* bist Du da :D
;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hier tut doch keiner einem was. Die wollen alle nur spielen ... saufen ... ki*f*n ...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
- Time Capsule nach 5 Jahren verlässlichen Dienst, einfach ohne Ansage abgeraucht. :( (natürlich weitere Backups vorhanden)
+ Time Capsule 2 TB