TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Du solltest nicht von deinen Tierexperimenten auf meine Experimente schließen...
Glaubst du ...Dr. Bunsen hatte damit allerdings nichts zu tun.
Keine Bange bei AT wird dir geholfen. nach 1-2 Std. weisst du nicht mal wie iTunes 11 ausgesehen hatGibt es irgendwo einen Thread mit Fragen (und vor allem Antworten!) zur Bedienung von iT-12? Bin mit dem neuen Design noch leicht überfordert und habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Woher weißt du du, was ich tue?Du solltest nicht von deinen Tierexperimenten auf meine Experimente schließen...
Ein Selfie von dir hat gereicht ...Woher weißt du du, was ich tue?
Automatische Updates hast du ja sicherlich nicht aktiviert, oder?
Keine Bange bei AT wird dir geholfen. nach 1-2 Std. weisst du nicht mal wie iTunes 11 ausgesehen hat
So soltest du das einstellenVerdammt. Anscheinend doch. In den Systemeinstellungen habe ich den Haken bei App-Updates und System-/Sicherheitsupdates drin.
Was die Hilfe angeht: da bin ich mir recht sicher, dass sich hier Sachkundige finden lassen. Ich weiß nur noch nicht wohin mit meine Fragen.
So soltest du das einstellen
Dann must du das Update von hand anstossen.
Warte bis Du ihn entdeckstMir ist weder ein zweiter Kopf gewachsen
Sind immer noch so viele Bettler in der Stadt?Respekt, würde dein langer Arm bis nach Salzburg reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.