markthenerd
Cellini
Bei der heutigen Jugend kommt es allerdings schon zu umgekehrt komischen Situationen. Gestern war ich in einer Besprechung und der Geschäftsführer hatte sich gerade einen Zahn ziehen lassen. Er bat seine Assistentin um ein "Pad" mit Fingerzeig auf seine Wange. Alle im Raum (älter als 40 Jahre) verstanden: "bring mir bitte ein Kühlpad!". Sie kam allerdings mit seinem iPad ... Großes Gelächter. Der US CFO sagte nur "There's an app for that!"
Gespart ist gut. Ich habe gespart, in dem ich noch kein neues iphone gekauft habe. Dein Link war wiklich lustig, obwohl ich auch schon kannte.Ein gutes Schnäppchen WE hinter mir. Man könnte fast behaupten, viel Geld gespart. Absurd allerdings, weil man ja Geld aus gibt...
...Leasingrücknahme...
Was für eine Farbe? Ich war eben mal googeln+BMW 120d mit 8 Gang Sportautomatik, M-Lenkrad, einem gefühlten 22" Navi Bildschirm mit 3D Darstellung und Touchpad im iDrive und hassenichgesehn. Braucht kein Mensch, ist aber technikelsengemäß.
Mineralgrau metallic. Für die Winterräder habe ich schwarze Alufelgen gewählt. Das sieht noch besser aus als ich gedacht habe.Ich tippe auf "schwaz-metallic", "alpinweiß" oder aber eine Art "anthrazit" oooder "blau-metallic".
Fährt er regelmäßig hinter LKWs her?
Tja, definitiv einer von euch beiden wird verar****.Er ist IT-Mensch und rüstet Unternehmen etc. aus. Von daher wahrscheinlich Rückläufer von Kunden, scheinbar hat er aber keine Ahnung von den Gebrauchtpreisen
Ja sagt er auch. Aber er liest viel und deshalb würde er so sicher entspannter lesen können. Ich administriere ja alles, er muss sich um nichts kümmern. Zudem hätte er dann auch iOS8.Das 2er ist doch noch top.
Wenn ich die F.A.Z. Auf meinem Air lese und sehe wie bescheiden die Seiten auf dem iPad 2 meiner Frau aussehen, werde ich den Verdacht nicht los als sei das 2er schon etwas in die Jahre gekommen.Das 2er ist doch noch top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.