• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne

technikelse

Jakob Lebel
So unflätig braucht mir der Herr KnarzCar nicht zu kommen!
Jetzt ist gerade keine Knarzsaison. Ab 10 Grad Außentemperatur verhält sich der Knarzer Roller still. Bin heute 829 km gefahren. Die einzigen auffälligen Geräusche, die zu vernehmen waren, waren meine Flüche über die Dauerlinksfahrer auf deutschen Autobahnen. ;)

technikelse

Jakob Lebel
Auf die Gefahr hin, dass du mich nicht siehst. Du fluchst über dich selber :p:innocent: Cool..........
Äh, nein... Das Problem ist, dass die linke Spur permanent dicht ist man aber nicht rechts überholen darf. So kommt man auf der freien rechten Spur nicht voran ohne verbotenerweise rechts zu überholen. So ein Schwachsinn.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
- herausgefunden das man für Handoff Bluetooth LE braucht
- verärgert über Apple das sie kein Wort darüber verloren haben
- super das erst der 2013er MacPro Bluetooth hat
- jetzt muss ich ein Bluetooth LE USB dings nachrüsten

Balkenende

Roter Winterkalvill
Pssssssscht. Hätte da ein nagelneues in weiß für Dich!!!

Schick mir ne PM. Nur 400 Flocken!

sg_1.jpg

katiela

Adams Apfel
Habe noch kein lte.
Wann werden immer die neuen ipads vorgestellt?

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
IPad's sind mir Wurscht ist für mich nichts anderes wie ein großer iPod mit Internet. Werde mir das Surface3 Pro kaufen... (Außer Apple bringt was ähnliches)

fLuP

Johannes Böttner
Natürlich wird meine Sim nicht erkannt. Ist ja auch nicht wichtig das ich erreichbar bin :D