• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Und Nachbar nach Annahme für 3 Wochen in den Urlaub? :D

PS: Apple untersagt doch Auslieferung an Nachbarn, oder ist es ein gebrauchtes Gerät?

fLuP

Johannes Böttner
ne die machen nur gerade nicht auf :D

Kommt nicht von Apple

Balkenende

Roter Winterkalvill
Du hast mich glaube ich nicht verstanden. Das war der an flup adressierte Karton :D

technikelse

Jakob Lebel
Was würde das ganze lichtscheue Gesindel heute nur machen, wenn es keine Handys und kein eBay gäbe? Jedesmal wenn ich ein ausrangiertes Handy dort verkauft habe, ist irgendetwas merkwürdiges passiert. Einmal fragte mich so ein Vogel, der mein Handy ersteigert hat, ob ich es ihm sofort schicken kann. Seine Frau hat Geburtstag und es dauert immer ein paar Tage bis die Überweisung beim Empfänger ist. Ja nee, is klar... Eine andere Gestalt wollte mich penetrant dazu bewegen, das Gerät nach Weissrussland zu schicken obwohl ich ausdrücklich einen Versand ins Ausland ausgeschlossen habe. Nicht auszudenken, wenn die Sendung beim korrupten weissrussischen Zoll abgegriffen wird und nicht beim Empfänger ankommt. Dann verpassen mir die Brüder noch Betonschuhe oder bearbeiten meine Kniescheiben mit einem Dachdeckerhammer. Nein Danke. Auch mein Fazit: eBay geht so gut wie gar nicht mehr. Und kaufen würde ich ohnehin nur von einem Händler. Und Handys schon mal gar nicht.

GTS_Benny

Martini
+ Zelt, Heimplanet The Cave

Mein Nachbar hat erstmal gefragt für wann die Marsreise geplant ist, als ich es aufgepumpt habe. :D

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Da ist man mal eine Weile nicht da und passt nicht auf Euch auf, und schon muss alles zensiert, verpixelt oder mit Sternen versehen werden. Neeee neee neee.... Ich glaub ich schenk mir etwas Rum ein :D

• Like
Reaktionen: TheTripleist