• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Ein neues vielleicht? Oder was anderes Neues?

Ich fang an (nicht gekauft, aber dennoch eine neue Situation):
+ Bude voll mit drei Mädels zwischen 9 u. 10
++ Lautstärke
+++ Chaos

Und die bleiben bis morgen. So kenne ich meine Tochter gar nicht. Aber Hauptsache, sie haben Spaß.

++ Lautstärke
+++ Chaos

Und die bleiben bis morgen. So kenne ich meine Tochter gar nicht. Aber Hauptsache, sie haben Spaß.
Das schöne ist die Ruhe danach :D

Wenns während dessen ruhig ist würde ich mir sorgen machen :D

• Like
Reaktionen: AndaleR
Das gute ist ein Trampolin im Garten und AirPods Pro.

Meine Frau trifft der Schlag, wenn sie heim kommt. Aber hey, ich hatte das jetzt seit 15 Uhr.

• Love
Reaktionen: Salud
Zwei neue Regenjacken von North Face für meine Frau und mich. Mit Gutschein 83 Euro pro Jacke.
Habe noch eine rote Regenjacke von North Face. Ich meine 2012 gekauft und die ist einfach immer noch in Ordnung.

Wir wollten allerdings beide abseits unserer Friesennerze noch andere, leichtere Regenjacke fürs Wandergepäck. Da sind die Friesennerze immer ein wenig sperrig und auch deutlich schwerer.

• Like
Reaktionen: AndaleR
Wir hatten das Abo hier auch, war während Corona jeden Monat ein Highlight für unseren Sohn und mich. Irgendwann hatten wir dann genug Unterhosen um mal zu pausieren. Dann habe ich mir Unterhosen in der Türkei geholt und diese waren dann einfach deutlich bequemer und seitdem liegen die on that ass nur noch im Schrank 🥴

++ Lautstärke
+++ Chaos

Freue dich auf zwischen 14 und 17…wenn du denn da noch wohnen darfst.