• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Könnte ein MacBook sein, wenn die jetzt neuerdings weiße Kartons verwenden.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Hast du dir das MBP zum Sport schicken lassen? :) Ich tippe ja auch ein Macbook Pro 13,3 Zoll Retina, 8 GB RAM ...

Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Johannes Böttner
Fast richtig. In dem Fall habe ich es mir auf die Firma schicken lassen. :)

fLuP

Johannes Böttner
Sieht in echt besser aus, die Kamera vom Android Firmenhandy ist halt Schrott. Wird zum Glück morgen Ersetzt :D

raven

Golden Noble
Und was wird es nach dem Androiden? :)

//edit:

+ 50.-- iTuneskarte
+ Infektion an einem Zeh
+ Neues Gift gegen meine Migräne entdeckt.

raven

Golden Noble
Und dazu eine blaue Lochülle. Damit das _Blau_ übernommen wird. Ist dann in sich stimmig :)

• Like
Reaktionen: Macman1309

stary

Uelzener Rambour
Ibanez GSA 60BS und Line 6 Spider IV 15 Verstärker

Schön günstig und Ideal für jemanden der noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten hat. :)

Nach einer Woche kann ich zumindest schon E, G, C, A und D Dur greifen ^^

Mrs. Peggy

Pomme Miel
+ Glück gehabt bei Ebay. Am 19.05. was ersteigert. Gefreut, gleich gezahlt. Leider nur Überweisung, aber man sieht ja nicht in jdem Menschen einen Bösewicht. :D Nach 2 Wochen keine Reaktion, weder auf Mails noch sonst eine Reaktion. Fall eröffnet, dann wieder ein Paar Tage keine Reaktion, dann nach 3 Wochen endlich eine Mail, sein Konto sei gesperrt gewesen wegen eines angeblichen Betrugsversuches und eine Entschuldigung für die Verzögerung. Das war am 06.06. Heute, am 14.06. kam dann endlich die Ware. Aber alles ohne jegliche Einsicht. Meine Schlußfolgerung: keine Auktionen mit Überweisung mehr.