• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Johannes Böttner
;)

Jo wollte einen Ersatz für mein BYOD Arbeitslaptop. Der Lenovo mit Win 8 ist kein schlechtes Gerät aber ist halt kein Apple. ;)

Jetzt noch das Android Arbeitshandy loswerden :D

Julius93

Schöner von Nordhausen
+ ca 25 Dellen in Dach und Motorhaube
+ Riss in der Windschutzscheibe
+ riesigen Hass auf Hagelschauer...

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wir sind verschont geblieben. Solche Schäden braucht kein Mensch, auch wenn die Versicherungen zahlen. Man hat halt immer Ärger und Rennerei deswegen.

technikelse

Jakob Lebel
;)
Der Lenovo mit Win 8 ist kein schlechtes Gerät aber ist halt kein Apple. ;)
Ich bin froh für die Arbeit Windows benutzen zu dürfen. In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, wird exzessiv Outlook zur Terminplanung und Raumreservierung und verwendet. Außerdem arbeite ich viel mit Outlook Aufgaben. Zudem nutzen wir Lync als internen Messenger. Die Mac Version von Outlook ist so unfassbar schlecht, damit würde ich täglich einen Vogel bekommen. Außerdem klagen die Kollegen, die Macs benutzen, immer wieder, dass irgendwelche Plugins z.B. WebEx nicht oder nur sporadisch funktionieren. Diejenigen, deren Visagen ich bei Videokonferenzen regelmäßig nicht sehe, weil sie ihre Webcam nicht ans laufen bekommen sind Mac User. ;)

fLuP

Johannes Böttner
Zum Glück sind wir absolut outlookfrei da wir auf Google Apps for Business setzen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
+ glücklich das neue S-Bahnen fahren :D (schön klimatisisert)

10448513_747543165297619_7934747226147130952_o.jpg

+Pro Deutschland Tor 100MB LTE (nice Vodafone)
+ 2 Monate gratis MobileTV

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
haha :D mir egal ich hab 5GB trotzdem sind 100MB nicht grad wenig immerhin ca 33 Songs auf Match/Spotify streamen ;D