• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Macman1309

Martini
Im Moment häuft sich das schon heftig. Drei deutlich spürbare Beben in den letzten 3-4 Monaten. In den letzten 10 Jahren wäre mir eine solche Anzahl nicht bewusst.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Jedoch alles in einer "Stärke", die ein Japaner kaum bis gar nicht bemerkt / beunruhigt. Aber ich fände es auch nicht lustig (bin ja auch kein Japaner oder wohne in Japan) ... :oops:

GTS_Benny

Martini
Also die Koreaner scheinen auch nicht so Erdbebenerprobt zu sein, sonst wäre mein TV mit "Fußbodenstandfuß" nicht umgefallen. Hätte ich besser einen TV von Sony gekauft.

• Like
Reaktionen: TheTripleist

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
+ Hobbywerkstatt fertig eingerichtet
+ Einkaufszettel für nächsten Monat :
#1 E-Schweißgerät
#2 Kompressor

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
+AirDisplay 2
+HDPI Unterstützung aufm iPad
+ IPad als Monitor klappt wunderbar flüssig

ImageUploadedByApfeltalk1402321422.351744.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
+ defekten Kühler am Moped
+ defekte Hinterradbremse am MTB

Ich wette, wenn ich jetzt als nächstes mein Auto von der Garage bei der Arbeit abhole erwartet mich die nächste Überraschung. Bus und Saab stehen da und ich traue mich nicht auch nur einen davon zu starten ... Wie ich diese Tage liebe ...

chwn

Schöner von Nordhausen
+ Canon EOS 700D
+ Video2Brain Canon EOS 700D
+ Motivation Fotografieren zu erlernen

- Amazon Gutscheine :D

Benutzer 176034

Gast
Das heißt tatsächlich "Tage wie diese"...
Als amtlich anerkannter Hosen-Geschädigter kann ich das bezeugen...

• Like
Reaktionen: iKimi

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ach, muss im Leben tatsächlich 'tote Hose' sein, damit man die gut findet? Dann warte ich meine fortschreitende Alterung mal ab und hoffe, dass ich bis dahin hinreichend taub und blind bin um das ertragen zu können. :D

gu9y3asy.jpg
Noch schnell den Gewinn einsammeln ... (Oh man ...) ...

Benutzer 176034

Gast
Blind und taub wäre nicht vorteilhaft... Zumindest nicht auf Konzerten... NACH einem Gig bin ich auch immer taub, aber das legt sich recht schnell wieder. Es folgt im Anschluß ein 3-Tages-Tinnitus und mehrwöchige Glückseligkeit...

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Deswegen nehme ich immer Ohrstöpsel/Watte zur Sicherheit mit, bei Konzerten. Manchmal sind die Anlagen einfach nur miserabel abgestimmt auf die Location. Lieber Watte im Ohr als früher oder später mit einem Hörgerät rumlaufen.

• Like
Reaktionen: TheTripleist