+ Anova Precision Cooker
+ Smash
Bei den letzten drei dauert es leider noch bis mindestens Oktober.
Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Warum braucht ein Schweizer ein Auto das 280 km/h fährt?so eine schnelle Internetleitung benötigt
Braucht nicht nur ein Schweizer nicht, sondern das braucht niemand. Die meisten wollen es einfach haben. Fahren dann von Stau zu Stau und Baustelle zu Baustelle. Fluchend, weil sie ihre och so noblen PS nicht ausfahren können.Warum braucht ein Schweizer ein Auto das 280 km/h fährt?
In meinem Fall, als ich "begann" bekam ich 128 kbit/s, mittlerweile sind es 125 Mbit/s der Preis ist in etwa derselbe wie damals. Soll ich jetzt zurückrudern?
Der Anova sieht echt interessant aus, doch ich glaube nicht, dass ich eine Putenbrust oder ein Entrecôte darin kochen würde, einige Dinge müssen nun mal gebraten werden. Für Gemüse ist es sicherlich sehr gut, aber gerade für Fleisch bevorzuge ich den Grill oder die Pfanne (Zumal im Haus auch ein Dampfgarer schon vorhanden ist).
Aber Smash ist wirklich interessant. Nur damit es sich lohnt, müsste ich mal wieder nach x Jahren Tennis spielen. Aber es ist ein Projekt, das es sich zu unterstützen lohnt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.