• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Scheinbar wurde ich von Unitymedia von Internet 50 auf Internet 100 geupgradet ohne mich zu informieren. :confused:
Da bin ich ja mal auf die nächste Rechnung gespannt, mir ist das keinen Cent wert.

Der Kulli

Stina Lohmann
Ich würde auch nicht mehr zahlen, ohne das man mich danach gefragt hätte. Von daher bezweifle ich das die nächste Rechnung teuerer wird.

markthenerd

Cellini
Mein Internet wurde in den vergangenen Jahren mehrfach schneller zum immer selben Preis. Auch mehr TV Kanäle wurden aufgeschaltet ohne Mehrpreis.

Benutzer 176034

Gast
Hoffentlich wird Dein Netz nicht bald geblitzt, wenn es so schnell ist... ;)

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
+ Anova Precision Cooker
+ Smash

Bei den letzten drei dauert es leider noch bis mindestens Oktober.
Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Der Anova sieht echt interessant aus, doch ich glaube nicht, dass ich eine Putenbrust oder ein Entrecôte darin kochen würde, einige Dinge müssen nun mal gebraten werden. Für Gemüse ist es sicherlich sehr gut, aber gerade für Fleisch bevorzuge ich den Grill oder die Pfanne (Zumal im Haus auch ein Dampfgarer schon vorhanden ist).
Aber Smash ist wirklich interessant. Nur damit es sich lohnt, müsste ich mal wieder nach x Jahren Tennis spielen. Aber es ist ein Projekt, das es sich zu unterstützen lohnt!

GTS_Benny

Martini
Ich frage mich aber ernsthaft welcher normale Internetnutzer heutzutage so eine schnelle Internetleitung benötigt. Selbst bei einer Benutzung von mehreren Personen wird man wohl nur alle paar Monate mal kurz an das Limit kommen, wenn überhaupt.

+ neuen Arbeitsplatz, endlich mit Klimaanlage für mich ganz allein. :eek:

markthenerd

Cellini
so eine schnelle Internetleitung benötigt
Warum braucht ein Schweizer ein Auto das 280 km/h fährt?

Gut die Gründe sind nicht vollkommen identisch. Obwohl ich unter gewissen Typen gerne auch mal Debatten erlausche, in denen mit Computerdaten analog "mein Auto ist ***er als deins" höre. :D

In meinem Fall, als ich "begann" bekam ich 128 kbit/s, mittlerweile sind es 125 Mbit/s der Preis ist in etwa derselbe wie damals. Soll ich jetzt zurückrudern?

raven

Golden Noble
Warum braucht ein Schweizer ein Auto das 280 km/h fährt?
Braucht nicht nur ein Schweizer nicht, sondern das braucht niemand. Die meisten wollen es einfach haben. Fahren dann von Stau zu Stau und Baustelle zu Baustelle. Fluchend, weil sie ihre och so noblen PS nicht ausfahren können. :p<<< Ironie damit man es ach richtig deutet.

GTS_Benny

Martini
In meinem Fall, als ich "begann" bekam ich 128 kbit/s, mittlerweile sind es 125 Mbit/s der Preis ist in etwa derselbe wie damals. Soll ich jetzt zurückrudern?

Kommt drauf an. Meine erste Internetflat war für heutige Verhältnisse sehr teuer. Wenn ich diesen Vertrag noch heute hätte und immer wieder vom Anbieter auf das aktuelle Maximum geupgradet worden wäre, hätte ich den Vertrag schon längst gekündigt.

GTS_Benny

Martini
Hat jemand den Vergleich von 1Password und iPin?
Da ich so langsam mal alle Passwörter ändern muss, bin ich am Überlegen direkt auf 1Password umzusteigen.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
+Schönes Wetter und ich kann wegen dem Karneval der Kulturen nicht mal in die Stadt fahren... Alles Dicht.
explode.gif

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Der Anova sieht echt interessant aus, doch ich glaube nicht, dass ich eine Putenbrust oder ein Entrecôte darin kochen würde, einige Dinge müssen nun mal gebraten werden. Für Gemüse ist es sicherlich sehr gut, aber gerade für Fleisch bevorzuge ich den Grill oder die Pfanne (Zumal im Haus auch ein Dampfgarer schon vorhanden ist).
Aber Smash ist wirklich interessant. Nur damit es sich lohnt, müsste ich mal wieder nach x Jahren Tennis spielen. Aber es ist ein Projekt, das es sich zu unterstützen lohnt!

Gerade für Fleisch finde ich es genial. Danach noch kurz mit dem Gasbrenner drüber oder in die Pfanne und es ist perfekt.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
cool RSS Feeds von AT Funktionieren wieder- Apfeltalk in der Mitteilungszentrale :D

Bildschirmfoto 2014-06-07 um 22.33.18.png

achso ja das Programm heißt übrigens ReadKit und gefällt mir besser wie Reeder2

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Macman1309

Martini
+ schon wieder ein Erdbeben in Hessen. Das dritte etwas stärkere Beben in diesem Jahr.

PaulchenPanther

+ bei mir auch- nicht nur das dritte dieses Jahr, sondern das dritte in 3 Monaten...
Wobei ich im Dachgiebel dachte, dass der Nachbar wieder sein Motorrad inspiziert und dafür aufdreht, dann wackelt hier auch alles xD

Das ATUT sollten wir nach Frankfurt verlegen, dann erlebt jeder Teilnehmer noch ein kostenloses kleines Erdbeben ^^

GTS_Benny

Martini
Also das Erste und Dritte habe ich nicht wahrgenommen. Das zweite Erdbeben war hier allerdings ziemlich heftig.

PaulchenPanther

Das erste war um 3,2, das heutige auch um den dreh. Das vom 17.05 war mit 4,2 das bis jetzt stärkste Erdbeben in dieser Gegend. Das Epizentrum lag wieder bei Eberstadt in weniger als 10km tiefe (so zumindest die aktuellen Angaben).

GTS_Benny

Martini
Ja das vom 17. Mai war echt heftig, hat einige Risse im Keller als Andenken hinterlassen.
Aber wem sag ich das, du wohnst von mir ja nur knappe 5km Luftlinie entfernt.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Da bin ich doch froh in keiner Erdbebenregion zu wohnen. Wir saufen hier allenfalls ab. ;)