• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Der Kulli

Stina Lohmann
Ach, muss im Leben tatsächlich 'tote Hose' sein, damit man die gut findet? Dann warte ich meine fortschreitende Alterung mal ab und hoffe, dass ich bis dahin hinreichend taub und blind bin um das ertragen zu können. :D

gu9y3asy.jpg
Noch schnell den Gewinn einsammeln ... (Oh man ...) ...

wie hast du den Netzbetreiber ausgeblendet?

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Neues Feature von iOS 9. :)

Oder war es doch einfach so, dass Congstar kein Logo bereit stellt? :) Inzwischen erscheint bei neueren SIM Karten allerdings auch hier "Congstar". Der Sinn seinen Provider zu sehen habe ich noch nie verstanden. Reicht doch eigentlich, wenn man erkennt, dass man sich im Ausland in einem fremden Netz (und in welchem befindet). Ansonsten nimmt es nur unnötig Platz weg.

simmac

Melrose
+1Password 4 für Android
Jetzt haben sies endlich geschafft! :)

Der Kulli

Stina Lohmann
Läuft das nun genauso gut und schön wie unter ios?
Was kostet das für Android?

+ Bose Soundlink Mini
- 169€
+ Hammer Sound

ImageUploadedByApfeltalk1402431449.400946.jpg

Balkenende

Roter Winterkalvill
@DerKulli:

Übertragung per Bluetooth vom Telefon? Auch per Kabel möglich (wie)?

Interessant!

simmac

Melrose
Läuft das nun genauso gut und schön wie unter ios?
Was kostet das für Android?
Das Design passt jetzt endlich, läuft eh super, es fehlen nur im Moment noch so Kleinigkeiten wie WiFi-Sync, wobei man das ja durch eine App, die einen bestimmten Ordner über WiFi mit dem Mac synchronisiert, umgehen kann.

Die App selbst ist kostenlos, ab 1.August muss man dann via IAP die Vollversion kaufen, der Preis steht noch nicht fest.

Der Kulli

Stina Lohmann
@DerKulli:

Übertragung per Bluetooth vom Telefon? Auch per Kabel möglich (wie)?

Interessant!

Ja der läuft über Bluetooth egal ob vom iPhone MacBook oder iPod.
Allerdings kannst du auch ein Kabel 3,5 mm beide Seiten männlich benutzen, dieses liegt aber nicht dabei.

Aktuell bekommst du den auch bei Amazon auch für 169€.

Akkulaufzeit soll zwischen 6-7 Stunden liegen, inwiefern das stimmt kann ich natürlich noch nicht testen.
Der Akku des iPads welches über spotify und bluetooth Musik abspielt belastet es kaum.

Bovary

Starking
Habe den Sound link Mini letzte Woche auch gekauft, bei Cyberport, auch für 169€. Aktuell dort für 179€ zu haben. Empfehlenswertes Teil. Wurde am WE ausgiebig bei einem Familienfest getestet. Wir sind sehr erstaunt über die Klangqualität. Akkulaufzeit kommt hin.

ottomane

Golden Noble
Hier fragte kürzlich jemand nach dem Preis von 1Password für Android. Da ich das auch wissen wollte und die Antwort fand:

Derzeit ist es kostenlos mit dem kompletten Funktionsumfang. Ab dem 1. August wird es etwas kosten (Preis noch unbekannt), wenn man den Funktionsumfang beibehalten will (In-App-Kauf). Andernfalls läuft es "read-only" weiter.

• Like
Reaktionen: simmac

technikelse

Jakob Lebel
Das ist reine Geschmacksache. Am besten hörst du dir beide an und entscheidest dann.

Der Kulli

Stina Lohmann
Also ich habe den bei uns im Saturn Angebot gekauft. Da gab es den diese Woche für 169€.

EDIT
Ja es stimmt, bei Amazon kostet er nun wieder 199€.

Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
ja, ja, jetzt sind wieder die anderen Leute schuld ... tyyyypisch! :)

Aber ich brauche auch ohnehin dringender einen neuen Kühler und Bremsen für mein MTB. :)

fLuP

Johannes Böttner
Lust auf neue Apple Hardware :(

Zuletzt bearbeitet: